Südafrika Uncategorisiert Wildlife

Reise durch Südafrika (Teil 2)

Es waren die ersten Jahre unter der Regierung Mandela/ de Klerk, de Menschen waren nach wilden, zum Teil brutalen Jahren, ein wenig in Aufbruchstimmung. Noch dachte man, die Versprechen der neuen Regierung würden halten. Eine Besonderheit Südafrikas sind Bottlestores, wo man Alkohol kaufen kann. Wie das abgebildete Mazi Building.

Aber von Nelspruit ist es nicht weit in den bekannten Krüger Nationalpark, auf dem Weg gab es interessante Dinge zu sehen. Damals war Südafrika das Land der Tiere und ein prächtiges Paradies. Die Bilder sollen einen ersten Eindruck aus den Tagen, die vergangen sind, vermitteln.

Henshellstraat in Nelspruit, (heute Mbombela) 1997, kasaan media, 2021
Alte Caltex-Tankstelle mit Auto. Die Schilder sind aus den 1950-60 Jahren noch mit T, wie Transvaal, 1997, kasaan media, 2021
Dampfwalze in Nelspruit, 1997, kasaan media, 2021
Statt Schrottplatz,1997, kasaan media, 2021
Voortrekkerwagen, 1997, bei Nelspruit, 1997,kasaan media, 2021
Wasserfall, Krüger Nationalpark,1997,kasaan media,2021
Landschildkröte,1997,kasaan media, 2021
Snouted Cobra, 1997,kasaan media, 2021
Nashornbulle nach einem Schlammbad,1997, Krüger Nationalpark, kasaan media, 2021
Wildschwein in Südafrika,1997,kasaan media, 2021
Elefantenbulle auf der Straße,1997,kasaan media, 2021
Junge Hyäne, 1997, kasaan media, 2021
Kaffernbüffel,1997,kasaan media,2021
Im Ausläufer des Limpopo, 1997,kasaanmedia,2021
Löwenpärchen am Mittag,1997,kasaan media, 2021
Rappenantilope, 1997, kasaan media, 2021
Sattelstorch am Limpopo, 1997,kasaan media, 2021
Zebraherde,1997,kasaan media, 2021
bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Operation Mosi II kommt zur Unzeit

the kasaan times

Guter Rat ist teuer- Bausünden auf Teneriffa Teil 1

the kasaan times

Karriere von Franziska Giffey zu Ende

the kasaan times

14 Tote bei Schießerei in Bar in Soweto

the kasaan times

Der Tod des Dr. Goodall

the kasaan times

Ebola im früheren Coquilhatville (Mbandaka)angekommen

Die Redaktion

Live Blog: Kabul – unvorstellbares Chaos

the kasaan times

Nick Frischke spurlos verschwunden

the kasaan times

Liebesgrüße aus Panama und von der Alm – Neues vom Windsor-Verlag (3)

the kasaan times

Hatte Erdoğan einen Schlaganfall, einen Herzinfarkt oder eine Magen-Darm-Grippe?

the kasaan times

Wo ist Heinz Georg Heckmann?

the kasaan times

Gettr – Trumps neues Spielzeug

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*