Elefanten am Fluss, kasaan media, 1988/2021
Südafrika Wildlife

Durch den Krüger Nationalpark (2) Elefanten

Dieser Artikel erschien im August 2021 das erste Mal

Liebenswerte und interessante Dickhäuter

Wer im Krüger-Park an der Grenze zu Mosambik einmal Elefanten beobachtete, stellte sehr schnell fest, Elefanten sind mehr als nur Dickhäuter, die vom Aussterben bedroht sind. Tatsächlich werden immer noch Elefanten wegen ihrer Stoßzähne regelrecht abgeschlachtet. In Asien werden daraus u. a. Potenzmittel gemacht. Im Krüger-Park siehgt man die Tiere noch in ihrer natürlichen Umgebung.

  Elefanten 1, kasaan media, 2021

  Elefanten 2, kasaan media, 2021

  Elefanten 3, kasaan media, 2021   

Elefanten 4,kasaan media, 2021

Themenverwandte Artikel

Straßenszenen aus London-1976

the kasaan times

Zehn Jahre nach dem Massaker von Marikana

the kasaan times

Die Amtseinführung des neuen südafrikanischen Staatspräsidenten Frederik Willem de Klerk

the kasaan times

Frederik Willem de Klerk ist tot

the kasaan times

Damals in der Transkei-einem Staat, der schon von der Landkarte verschwunden ist

the kasaan times

Das Ende der südafrikanischen Träume von Demokratie – unglaubliche Bilder aus Südafrika

the kasaan times

Überschwemmungen nach Starkregen in der Provinz Kwa-Zulu Natal in Südafrika

the kasaan times

Update: zum Brand im Parlament in Kapstadt/Südafrika

the kasaan times

14 Tote bei Schießerei in Bar in Soweto

the kasaan times

Ehemaliger Außenminister Roelof Frederik „Pik“ Botha gestorben

the kasaan times

Reise durch Südafrika (Teil 2)

the kasaan times

Antipolis – 1977 gesunkener Öltanker vor Kapstadt an den Strand gespült

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*