Terror Ukraine

Terrorermittlungen in Belgien

Titelbild/Beispielbild

Nach einem Messerangriff auf Polizisten in der belgischen Hauptstadt Brüssel, sind Ermittlungen der örtlichen Staatsanwaltschaft wegen Terrorverdachtes eingeleitet worden.

Der Angreifer hatte einen Streifenpolizisten getötet und einen anderen verletzt und rief dabei: „Alahu Akbar“.  (Gott ist groß)                  

Der Attentäter wurde überwältigt und in ein Krankenhaus gebracht. Er hatte zuvor schon seine Bereitschaft erklärt, Polizisten zu töten. Warum dieses nicht verhindert wurde, blieb offen, zumal der Täter kurz zuvor untersucht wurde. In Belgien kam es in den letzten Jahren immer wieder zu Terroranschlägen aus dem Umfeld des IS (Islamischen Staates) und anderen radikalen Gruppen. 

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Kriegstelegramm XXIX. – von Flüchtlingen, Korridoren und einem Zoo

the kasaan times

Russland marschiert in der Ukraine ein – Ukraine Live-Blog- Putin ordnet „Friedenstruppen“ in die Separatistenstaaten

the kasaan times

Angriff auf Sewastopol in der Ukraine

the kasaan times

Wie steht es um den Krieg in der Ukraine?

the kasaan times

Borrell bezeichnet Ergebnisse von „Referenden“ in Ukraine als „gefälscht“

the kasaan times

Kriegstelegramm XLVIII. – weitere Eskalation in Sicht

the kasaan times

Ein leidenschaftlicher Appell von UN-Generalsekretär António Guterres

the kasaan times

Wieder Raketenbeschuss auf die Ukraine

the kasaan times

Wie sich die Worte und Bilder der Propaganda gleichen

the kasaan times

Kriegstelegramm XV.

the kasaan times

Kriegstelegramm L. Fünf Minuten vor dem heißen Krieg

the kasaan times

Landsknecht Jewgeni Prigoschin erklärt die Einnahme Krasna Hora

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*