empty city streets near concrete buildings
Deutschland

Ralph T. Niemeyer in Wladiwostok

Mal wieder etwas aus den Weiten Russlands. Selbst ernannter „Kanzler“ Ralph T. Niemeyer erklärt, dass seine Exilregierung durch Russland weitestgehend anerkannt wäre. Das hätte ihm Maria Sacharowa, Pressesprecherin des Außenministeriums der Russischen Föderation mitgeteilt.

Er erklärte weiter, dass er in dem Wirtschaftsforum erfahren hätte, das derzeit in Wladiwostok tagt, dass die Russen sehen würden, dass der Krieg von den USA nicht gegen Russland, sondern gegen Deutschland geführt würde.

Zuvor hatte der „Vertreter“ Deutschlands mit dem Gazprom Chef Alexej Miller und Regierungssprecher Peskow verhandelt.

Die Bundesregierung hat sich zu den Vorgängen bislang nicht geäussert.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Was will Olaf Scholz in den USA erreichen?

the kasaan times

Bundesinnenministerin Faeser fordert die konsequente Bestrafung

the kasaan times

Wahlrechtsreform mit den Stimmen der Ampel verabschiedet

the kasaan times

Berlin: Bauern protestieren gegen Streichungen

the kasaan times

Der ungesühnte Mord an Detlev Karsten Rohwedder

the kasaan times

Rund 70 Ostermärsche für Frieden und Abrüstung

the kasaan times

Angebliche Exilregierung von Ralph T. Niemeyer in Moskau zu Verhandlungen

the kasaan times

Thüringens Verfassungsschutz-Chef warnt vor neuen Montagsdemonstrationen

the kasaan times

Geywitz betont Bedeutung der Heizkosten bei Wohngeldreform

the kasaan times

Gefängnisstrafen für Aktionen von Klimademonstranten?

the kasaan times

Neue Rekorde bei Geldautomatensprengungen   

the kasaan times

Lindner plant Bundesfinanzkriminalamt in Kampf gegen Geldwäsche

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*