Deutschland

Ylenia erreicht den Norden

Bild Sturm Helgoland dram, kasaan media, 2022

Mittlerweile ist der erste Sturm „Xandra“ über Deutschland hinweggezogen.

Es kam zu bei Zehntausenden zu Stromausfällen, Unfällen, entwurzelten Bäumen und mittlerweile hat der Sturm den Norden erreicht. In vielen Bundesländern fiel die Schule aus. 

In Nordrhein-Westfalen warnt der Deutsche Wetterdienst vor schweren Sturmböen und schweren Gewittern. Man soll sich möglichst in geschlossenen Räumen aufhalten. Vorsicht vor abgebrochenen Ästen und umherfliegenden Gegenständen. In Hamburg kam es zu zahllosen Feuerwehreinsätzen.

youtube, 2022

Nun soll nach „Xandra“, „Ylenia“, am Freitag „Zeynap“ folgen. Auf dem Hamburger Fischmarkt kam es zu Überschwemmungen durch eine weitere Sturmflut.Immer noch fallen Züge aus, die Bahn bittet Reisende, ihre Fahrten, wenn möglich, zu verschieben. Der Fernverkehr musste teilweise eingestellt werden.

youtube, 2022

In  Niedersachsen, Schleswig-HolsteinHamburg und Mecklenburg-Vorpommern behindern umgestürzte Bäume und die Aufräumarbeiten noch den Verkehr. Der Flugverkehr ist sehr stark eingeschränkt und der Fährverkehr zu den Nordseeinseln quasi zum Erliegen gekommen.

Es besteht weiter eine Sturmflutwarnung für den gesamten Abschnitt der Nordseeküste. 

youttube, 2022
bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Ecstasy in Magnumflasche Moët & Chandon?

the kasaan times

„Spiegel“: Russische Spionage bei Schulung ukrainischer Soldaten in Deutschland

the kasaan times

Aus Protest gegen Gesundheitspolitik von Karl Lauterbach bleiben Arztpraxen geschlossen

the kasaan times

Bundesverfassungsgericht billigt Masernimpfpflicht in Kitas und Schulen endgültig

the kasaan times

Fahrräder, Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik: Einzelhandel bangt um Nachschub

the kasaan times

Über ein Viertel der Rentner hat netto weniger als tausend Euro im Monat

the kasaan times

Behörden: Algenblüte ist wahrscheinlichste Ursache für Fischsterben in Oder

the kasaan times

Lindner plant Bundesfinanzkriminalamt in Kampf gegen Geldwäsche

the kasaan times

Bundesinnenministerin Faeser fordert die konsequente Bestrafung

the kasaan times

Einbruchsversuch durch Marsaleks Spionagering bei Christo Grozev-Welche Journalisten sind noch betroffen?

the kasaan times

Achtung, Waldbrandgefahr!

the kasaan times

Die Ursünde

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*