Deutschland

Bizarrer Tod

Bizarrer Tod

Vorab, es sind fünf Menschen, durch welche Umstände auch immer, zu Tode gekommen.
Gruselige Fakten und Mutmaßungen, die ein völlig entstelltes Bild der Situation wiedergeben, konnte man im Netz lesen. Reichsbürger, die sich gegenseitig mit Armbrüsten töten würden, gar von einem bizarren Sex-Zirkel in mittelalterlicher Manier war die Rede, in dem der aufgefundene Tote der Guru gewesen sein soll. Und nein, es gibt keine weiteren Anhaltspunkte über weitere Tote in irgendwelchen Wohnungen, die wie die nackten Jungfrauen um den Fetisch-Mann getanzt sind. „Es war eine seltsame Gruppe „, wird ein Zeuge zitiert. Das allerdings ist der Eindruck eines Zeugen, die Ermittlungen sprechen eine eigene Sprache.

Die Fakten sprechen eine andere Sprache:  Kurz vor 12 Uhr mittags wurde der Polizeieinsatzzentrale in Straubing über Notruf mitgeteilt, dass drei Tote in einer romantisch gelegenen Pension bei Passau,im Ortsteil Unteröd im Ilztal, durch die Reinigungskräfte aufgefunden wurden.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Annegret Kramp – Karrenbauer als Toilettenfrau der Nation oder der Union

the kasaan times

„Da war nichts“: Scholz weist Verdacht von Fehlverhalten in Cum-Ex-Skandal zurück

the kasaan times

Leipzig, am 19.12.2020

Die Redaktion

Wahlbeteiligung in Niedersachsen bis 10.00 Uhr bei 7,44 Prozent

the kasaan times

Gewalt eines Mobs, der Lützerath „verteidigt“

the kasaan times

Gesetzgebung zur Sterbehilfe

the kasaan times

Erddepot von RAF aufgefunden?

Die Redaktion

Faeser warnt vor Attacken auf Gas-Terminals und wichtige Infrastruktur

the kasaan times

Hofreiter: Chinesische Beteiligung am Hamburger Hafen „geostrategischer Fehler“

the kasaan times

Polizei-Großaufgebot-Schüsse vor Offenburger Waldbach-Schule

the kasaan times

Staatsstreich-Vorbereitungen waren weit fortgeschritten

the kasaan times

Was will Olaf Scholz in den USA erreichen?

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*