Deutschland

Bizarrer Tod

Bizarrer Tod

Vorab, es sind fünf Menschen, durch welche Umstände auch immer, zu Tode gekommen.
Gruselige Fakten und Mutmaßungen, die ein völlig entstelltes Bild der Situation wiedergeben, konnte man im Netz lesen. Reichsbürger, die sich gegenseitig mit Armbrüsten töten würden, gar von einem bizarren Sex-Zirkel in mittelalterlicher Manier war die Rede, in dem der aufgefundene Tote der Guru gewesen sein soll. Und nein, es gibt keine weiteren Anhaltspunkte über weitere Tote in irgendwelchen Wohnungen, die wie die nackten Jungfrauen um den Fetisch-Mann getanzt sind. „Es war eine seltsame Gruppe „, wird ein Zeuge zitiert. Das allerdings ist der Eindruck eines Zeugen, die Ermittlungen sprechen eine eigene Sprache.

Die Fakten sprechen eine andere Sprache:  Kurz vor 12 Uhr mittags wurde der Polizeieinsatzzentrale in Straubing über Notruf mitgeteilt, dass drei Tote in einer romantisch gelegenen Pension bei Passau,im Ortsteil Unteröd im Ilztal, durch die Reinigungskräfte aufgefunden wurden.

Themenverwandte Artikel

Der Tod des Dr. Lübcke – wie in der Weimarer Republik

the kasaan times

Dr. Merkel verkündet den zweiten harten Lockdown

Die Redaktion

Soldaten helfen im absoluten Chaos – ihnen gebührt Respekt und Dank

the kasaan times

Berlin, am 1. August 2020 – brutale Dummheit

Die Redaktion

Johannes Kahrs geht

the kasaan times

In der saarländischen Jägerschaft soll Andreas S. als Wilderer bekannt gewesen sein- zumindest war es ein offenes Geheimnis- schreibt die Saarbrücker Zeitung

the kasaan times

Sirenen-Signale erklärt -Video

Die Redaktion

Kriegstelegramm LV. Mariupol-die Folgen falscher Politik

the kasaan times

Geisterflotte auf der mecklenburgischen Seenplatte

the kasaan times

Bettina Wulff oder das bediente „Marie Antoinette Syndrom“ eines von der Politik enttäuschten Volkes

the kasaan times

Hohe Wellen um Jana aus Kassel

Die Redaktion

Bundesversammlung wählt neuen Präsidenten – wird Steinmeier wiedergewählt?

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*