Deutschland

Ecstasy in Magnumflasche Moët & Chandon?

Ecstasy in Magnumflasche Moët & Chandon?

Ein feuchtfröhlicher Besuch in einem Restaurant in Weiden in der Oberpfalz endete für einen Besucher tödlich, für sieben andere  im Krankenhaus.


Laut BILD Informationen aus Ermittlerkreisen wurde eine 1000-fache Menge der synthetischen Droge in der Magnum-3 Liter-Flasche gewesen sein.

Die Gäste hätten diese geöffnet und seien schon auf dem Boden gewesen, als der Notarzt kam. 

Zunächst wurde Blausäure vermutet, aber schnell erhärtete sich der Verdacht einer synthetischen Droge, wie der BR schrieb.

So soll die Flüssigkeit „chemisch“ gerochen haben.

Es wurde ein Verfahren wegen u.a. fahrlässiger Tötung gegen Unbekannt von der SoKo „Markt“ eröffnet. 

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Starkregen richtet schwere Schäden in Baden-Württemberg an

the kasaan times

Cannabis-Fluch oder Segen?

the kasaan times

Kriegstelegramm LV. Mariupol-die Folgen falscher Politik

the kasaan times

Nach wochenlangem Drängen Deutschlands hat Kanada die Ausfuhr einer reparierten Turbine für die Gaspipeline Nord Stream 1 genehmigt. Die Bundesregierung begrüßte den Schritt, bleibt aber unsicher, ob Russland die Gaslieferungen wieder aufnehmen wird.

the kasaan times

Starkes Beben im Zollernalbkreis in Baden-Württemberg

the kasaan times

Scholz: Neues Bürgergeld soll ab Jahreswechsel bei „etwa 500 Euro“ liegen

the kasaan times

Superwahltag in Coronazeiten- März 2021

Die Redaktion

Unfehlbar und alles ausprobieren- Causa Wagenknecht

the kasaan times

Insa Umfrage zu Neuwahlen

the kasaan times

Nüßlein ist das Symbol für Gier und Korruption

Die Redaktion

Schwappt die Fentanyl-Welle nach Deutschland?

the kasaan times

Bundeswehr feierte Geburtstag auf Schloss Brühl

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*