Deutschland

Hausdurchung bei den Eltern von RAF Rentner Burkhard Garwig

Titelbild: LKA Niedersachsen

Nach einem Bericht des Spiegels wurde die Wohnung der Eltern des seit Jahren untergetauchten ehemaligen RAF-Mitglieds Burkhard Garwig durchsucht.

Die Eltern in Hamburg und die Wohnung der Schwester Garwigs wurden im Auftrag der Staatsanwaltschaft durch Zielfahnder des Landeskriminalamtes durchsucht. Hierbei wurde nach SMS und Emails -nach Datenträgern- gefahndet, die etwas über den Aufenthaltsort Garwigs kundgeben konnten.

Zusammen mit seinen beiden Kumpanen Daniela Klette und Ernst-Volker Straub ist er seit den letzten Überfällen auf Geldtransporter spurlos verschwunden. Ob sich irgendwelche Anhaltspunkte aus den Durchsuchungen ergeben haben oder diese Materialien zunächst einmal ausgewertet werden, liess die Polizei offen.

Zudem wurde genetisches Material von den Anverwandten entnommen.

Die Behörden fahnden fieberhaft nach den ehemaligen RAF-Rentnern, die wie Phantome durch die deutsche Geschichte reisen.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Ab heute will die GDL streiken

the kasaan times

Dr. Merkel verkündet den zweiten harten Lockdown

Die Redaktion

Erddepot von RAF aufgefunden?

Die Redaktion

Unfehlbar und alles ausprobieren- Causa Wagenknecht

the kasaan times

Desinformation am Brandenburger Tor

the kasaan times

Hofreiter: Chinesische Beteiligung am Hamburger Hafen „geostrategischer Fehler“

the kasaan times

Gewalt eines Mobs, der Lützerath „verteidigt“

the kasaan times

Nach wochenlangem Drängen Deutschlands hat Kanada die Ausfuhr einer reparierten Turbine für die Gaspipeline Nord Stream 1 genehmigt. Die Bundesregierung begrüßte den Schritt, bleibt aber unsicher, ob Russland die Gaslieferungen wieder aufnehmen wird.

the kasaan times

Einbruchsversuch durch Marsaleks Spionagering bei Christo Grozev-Welche Journalisten sind noch betroffen?

the kasaan times

AfD in Thüringen bei Stichwahl gescheitert

the kasaan times

Mutmasslicher russischer Spion festgenommen

the kasaan times

Achtung, Waldbrandgefahr!

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*