Allgemeine Nachrichten

Pressekonferenz zum Mord an den beiden Polizeibeamten ergibt folgendes Bild

Auf der Pressekonferenz in Kaiserslautern wurde bekannt, dass sich an dem Tatort in der Gegend von Ulmet an der K 22, ein Personalausweis und ein Führerschein des Beschuldigten gefunden haben. Die Beamten waren uniformiert und fuhren in einem Zivilfahrzeug. Kurz danach wurde der Notruf „Die schiessen auf uns!“ abgesetzt. Der Beamte lag an einer Böschung, als die Verstärkung eintraf und war nicht mehr ansprechbar. Die Beamtin lag tot hinter dem Fahrzeug. Sie war von mehreren Schüssen getroffen worden.

In diesem Zusammenhang erfolgten dann Fahndungsmassnahmen, die nach Sulzbach führten.

Die Täter im Kreis Kusel in einem Kastenwagen unterwegs, um zu wildern und es fanden sich eine ganze Reihe von erlegten Tieren auf der Ladefläche.

Heute Morgen wurden die Täter dem Haftrichter vorgeführt.

Haftbefehle wurden nach der Durchsuchung der Anwesen in Sulzbach erlassen, weil dort auch Waffen gefunden wurden.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Wir wünschen all unseren Lesern „Frohe Ostern“

the kasaan times

Vertreibung und Aberkennung der Staatsangehörigkeit-pfui!

the kasaan times

Was geschah letzte Nacht vor dem Secret Club in Trier?

the kasaan times

Sellner in Deutschland -er macht das Einreiseverbot zur Lachnummer

the kasaan times

Ermittlungen zu den Explosionen an den Ostseepipelines von Nord Stream eingestellt

the kasaan times

Überschwemmungen in der Emilia-Romagna fordern neun Menschenleben

the kasaan times

Ist ein Krieg NATO- Russland überhaupt realistisch?

the kasaan times

Frankreich streikt erneut gegen Rentenreform

the kasaan times

Die Wahl in Berlin 2021 ist ungültig erklärt worden

the kasaan times

GDL-Streik bei der Bahn: Wissing hat „kein Verständnis“

the kasaan times

Skelette bei Bauarbeiten entdeckt

the kasaan times

Vor Tagen ausgebrochenes Feuer bereits größter Waldbrand Kaliforniens der Saison

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*