Allgemeine Nachrichten Frankreich

Paris: Gare de l’Est nach Brand außer Funktion       


Am Gare de l’Est, einem der Pariser Bahnhöfe, fahren die Züge nach Ostfrankreich und nach Luxemburg, sowie nach Deutschland heute nicht mehr ab.                               

In Paris haben Brandstifter den Pariser Bahnhof Gare de l’Est  so beschädigt, dass er er mindestens einen Tag ohne Funktion sein wird.  

Hier in französischer Sprache:

Nach einem Brand in einem Stellwerk am Gare de l’Est wurde der Bahnverkehr am Morgen für den ganzen Tag eingestellt, so die französische Bahnbetreibergesellschaft SNCF.   

Das Feuer in dem Stellwerk sei durch Brandstiftung an  Stromkabeln ausgelöst worden, erklärte die SNCF.        

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Claude Palermo spricht aus dem Nähkästchen Monaco

the kasaan times

Mit der Mistgabel zum Aufstand

the kasaan times

Vatikan- Giovanni Angelo Kardinal Becciu zu Haftstrafe verurteilt

the kasaan times

Putin empfängt IAEA-Chef Grossi in St. Petersburg

the kasaan times

Pornhub und die laufende Spamlawine

the kasaan times

Wahl-Theater in Russland geht weiter

the kasaan times

Früherer WDR-Intendant Fritz Pleitgen mit 84 Jahren gestorben

the kasaan times

Absolutes Chaos durch Bauernproteste

the kasaan times

Der Krise entfliehen: Griechenland lädt Deutsche zum Überwintern ein

the kasaan times

Island – Lava fliesst 450 Meter an Grindavik vorbei

the kasaan times

Auf La Palma erreicht die Lava die See

the kasaan times

Novembernacht des Terrors in Paris

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*