white concrete building
Allgemeine Nachrichten Israel

Netanjahu kündigt harte und schnelle Reaktion an

Titelbild: Beispielfoto

Nach zwei tödlichen Anschlägen von Palästinensern auf Israelis in Ost-Jerusalem
hat Israels Ministerpräsident Netanjahu eine schnelle und harte Reaktion angekündigt.

Mittlerweile wurden im Zusammenhang mit den beiden Anschlägen 42 Personen festgenommen.

Er habe eine Sicherheitseinschätzung vorgenommen und sich für “sofortige
Maßnahmen” entschieden, sagte der Premier im Hauptquartier der israelischen Polizei
Netanjahu werde sein Sicherheitskabinett einberufen, um weitere Schritte zu besprechen.

Einzelheiten zu den Plänen nannte Netanjahu nicht. Zugleich warnte er seine Landsleute,
Selbstjustiz zu üben.

Quelle: Jerusalem Post

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

EU-Asylrecht auf dem Prüfstand

the kasaan times

Fünf Palästinenser im Gazastreifen hingerichtet

the kasaan times

Cessna nach rätselhaftem Irrflug vor Lettland in Ostsee gestürzt

the kasaan times

Aserbaidschan greift Bergkarabach erneut an

the kasaan times

Drogenbaron „El Chapo“ beantragt Aufhebung seines Urteils

the kasaan times

Europarat fordert ein internationales Kriegsverbrecher-Tribunal

the kasaan times

US-Geheimdienste: Russland finanzierte ausländische Politiker verdeckt mit 300 Millionen Dollar

the kasaan times

Wo ist MH370? 10 Jahre danach

the kasaan times

Russische Fahnen in Ramstein

the kasaan times

Spurlos verschwunden: Geheimnis um 40 Geiseln mitten in der Gaza-Krise

the kasaan times

Tesla ohne Strom-linksextreme „Vulkangruppe“ zerstört Strommasten

the kasaan times

Proteste nach Tod von 22-Jähriger im Iran nach Festnahme durch Sittenpolizei

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*