white concrete building
Allgemeine Nachrichten Israel

Netanjahu kündigt harte und schnelle Reaktion an

Titelbild: Beispielfoto

Nach zwei tödlichen Anschlägen von Palästinensern auf Israelis in Ost-Jerusalem
hat Israels Ministerpräsident Netanjahu eine schnelle und harte Reaktion angekündigt.

Mittlerweile wurden im Zusammenhang mit den beiden Anschlägen 42 Personen festgenommen.

Er habe eine Sicherheitseinschätzung vorgenommen und sich für “sofortige
Maßnahmen” entschieden, sagte der Premier im Hauptquartier der israelischen Polizei
Netanjahu werde sein Sicherheitskabinett einberufen, um weitere Schritte zu besprechen.

Einzelheiten zu den Plänen nannte Netanjahu nicht. Zugleich warnte er seine Landsleute,
Selbstjustiz zu üben.

Quelle: Jerusalem Post

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Thunberg verursacht nur noch Abscheu- das Ende von FFF ist gut

the kasaan times

Quasi-Generalstreik in Frankreich

the kasaan times

Neue Tankschiffe für die Deutsche Marine gehen in Produktion

the kasaan times

Hier noch einmal die wichtigsten Verhaltensregeln bei Gewitter, Sturm und Starkregen

the kasaan times

An der Bombardierung Dresdens waren die Nazis schuld- nun marschieren sie

the kasaan times

Gaspreis-Kommission: Hilfe für Unternehmen nur bei Erhalt des Standorts

the kasaan times

Bei einer Demonstration von Landwirten in den Niederlanden hat die Polizei Warnschüsse und auch gezielte Schüsse abgegeben. Die Bauern im Land demonstrieren seit Wochen gegen Pläne der Regierung, den Stickoxidausstoß drastisch zu senken.

the kasaan times

Wie aus dem Gobbels-Ministerium- Fake -Video über den Verkauf der ehemaligen Goebbels-Villa an Selensky

the kasaan times

Cessna nach rätselhaftem Irrflug vor Lettland in Ostsee gestürzt

the kasaan times

An Ruhestand denkt Gerhart Baum auch zu seinem 90. Geburtstag nicht

the kasaan times

Ausblick auf 2019

the kasaan times


Die Gewerkschaft ver.di setzt ihren Warnstreik fort            

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*