white concrete building
Allgemeine Nachrichten Israel

Netanjahu kündigt harte und schnelle Reaktion an

Titelbild: Beispielfoto

Nach zwei tödlichen Anschlägen von Palästinensern auf Israelis in Ost-Jerusalem
hat Israels Ministerpräsident Netanjahu eine schnelle und harte Reaktion angekündigt.

Mittlerweile wurden im Zusammenhang mit den beiden Anschlägen 42 Personen festgenommen.

Er habe eine Sicherheitseinschätzung vorgenommen und sich für “sofortige
Maßnahmen” entschieden, sagte der Premier im Hauptquartier der israelischen Polizei
Netanjahu werde sein Sicherheitskabinett einberufen, um weitere Schritte zu besprechen.

Einzelheiten zu den Plänen nannte Netanjahu nicht. Zugleich warnte er seine Landsleute,
Selbstjustiz zu üben.

Quelle: Jerusalem Post

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Treffen der Kalifat-Freunde in Hamburg-Allermöhe

the kasaan times

Achtung, Waldbrandgefahr!

the kasaan times

Was geschah letzte Nacht vor dem Secret Club in Trier?

the kasaan times

KI-Hypnos- die Idee eines autonomen Waffensystems in verschiedenen Größen

the kasaan times

Waffenarsenal von Zollfahndern entdeckt

the kasaan times

In der Nähe des ehemaligen Konzentrationslagers Soldau wurde ein Massengrab mit der Asche von 8.000 Menschen entdeckt

the kasaan times

Großflächige Störung bei Vodafone

the kasaan times

Der Krise entfliehen: Griechenland lädt Deutsche zum Überwintern ein

the kasaan times

Crack überschwemmt Deutschland

the kasaan times

Vergiftungsgefahr durch Heiz-Experimente

the kasaan times

Flaggschiff auf dem Weg in die Ägäis: Minenjagdboot Grömitz

the kasaan times

Bundespolizei deckte Schleusungen auf

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*