Uncategorisiert

Nach Weidel AfD-Chrupalla angegriffen

Die Saat, die die AfD säte, geht auf. Die Strasse polarisiert.

Herbst 2015 Die Straße radikalisiert (AfD Kundgebung in Hamburg 31.10.2015)

Am heutigen Nachmittag fand eine öffentliche Kundgebung der AfD statt. Dabei entstanden die Filmszenen, die nur roh bearbeitet und unkommentiert sind. Jeder soll sich sein eigenes Bild machen können. Nur das: Bei der AfD Veranstaltung wurden Journalisten von den „Ordnern“ der AfD wahlweise behindert oder grober Form beschimpft.

Der Bundesgeschäftsführer der AfD, Tino Chrupalla, ist bei einer Wahlkampfveranstaltung in Ingolstadt ins Krankenhaus gebracht worden. Chrupalla habe am Mittwochnachmittag vor Beginn einer Rede auf dem Theaterplatz auf der Rednerplattform ärztlich versorgt und anschließend in eine Klinik eingewiesen werden müssen, teilten die Behörden mit.

Eine offensichtliche Verletzung wurde zu diesem Zeitpunkt nicht festgestellt. Im Krankenhaus später eine Stichverletzung durch eine Spritze festgestellt worden. Er liegt angeblich auf der Intensivstation.

„Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt übernommen, um die näheren Umstände dieses medizinischen Vorfalls zu klären“, hieß es, meldet die Tagesschau.

Wer der Täter sein soll, ist unklar.

Bei der AfD muss es die erste Frage sein, wurden die möglichen Anschläge auf Weidel und Chrupalla durch die AfD selbst organisiert oder wurden Anhänger instrumentalisiert, um auf die AfD aufmerksam zu machen.

Das Verhalten kennt man aus den 1930er Jahren, als die NSDAP den Reichstag anzünden liess.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Eine andere Ansicht des Mondes-Javasrevenge

the kasaan times

Corona Türkei- Nachts in Istanbul

the kasaan times

Erdoğan hat die Türken Jahre buchstäblich im Regen stehen lassen

the kasaan times

Wirecard- ein Skandal ohne Boden (1)

the kasaan times

Thunberg stellt Fridays for Future ins Abseits

the kasaan times

Nord Stream: Neue Ermittlungen

the kasaan times

Gettr – Trumps neues Spielzeug

the kasaan times

Guter Rat ist teuer- Bausünden auf Teneriffa Teil 1

the kasaan times

Epstein-Vertraute Maxwell bittet vor Strafmaßverkündung um Milde

the kasaan times

Italienische Nächte

Die Redaktion

Kriegstelegramm LV. Mariupol-die Folgen falscher Politik

the kasaan times

Internationaler Schlag gegen das Darknet

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*