Uncategorisiert

Nach Weidel AfD-Chrupalla angegriffen

Die Saat, die die AfD säte, geht auf. Die Strasse polarisiert.

Herbst 2015 Die Straße radikalisiert (AfD Kundgebung in Hamburg 31.10.2015)

Am heutigen Nachmittag fand eine öffentliche Kundgebung der AfD statt. Dabei entstanden die Filmszenen, die nur roh bearbeitet und unkommentiert sind. Jeder soll sich sein eigenes Bild machen können. Nur das: Bei der AfD Veranstaltung wurden Journalisten von den „Ordnern“ der AfD wahlweise behindert oder grober Form beschimpft.

Der Bundesgeschäftsführer der AfD, Tino Chrupalla, ist bei einer Wahlkampfveranstaltung in Ingolstadt ins Krankenhaus gebracht worden. Chrupalla habe am Mittwochnachmittag vor Beginn einer Rede auf dem Theaterplatz auf der Rednerplattform ärztlich versorgt und anschließend in eine Klinik eingewiesen werden müssen, teilten die Behörden mit.

Eine offensichtliche Verletzung wurde zu diesem Zeitpunkt nicht festgestellt. Im Krankenhaus später eine Stichverletzung durch eine Spritze festgestellt worden. Er liegt angeblich auf der Intensivstation.

„Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt übernommen, um die näheren Umstände dieses medizinischen Vorfalls zu klären“, hieß es, meldet die Tagesschau.

Wer der Täter sein soll, ist unklar.

Bei der AfD muss es die erste Frage sein, wurden die möglichen Anschläge auf Weidel und Chrupalla durch die AfD selbst organisiert oder wurden Anhänger instrumentalisiert, um auf die AfD aufmerksam zu machen.

Das Verhalten kennt man aus den 1930er Jahren, als die NSDAP den Reichstag anzünden liess.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Trump wollte offensichtlich Wahlmaschinen beschlagnahmen lassen

the kasaan times

Bergkarabach löst sich auf

the kasaan times

200 Menschen sitzen nach Schneesturm in Anden zwischen Argentinien und Chile fest

the kasaan times

Datenschutz und AGB

the kasaan times

Geldautomatensprenger -Fünf Festnahmen – Neun Durchsuchungen – Sicherstellung von umfangreichem Beweismaterial

the kasaan times

Der Anfang vom Ende der Kim-Dynastie in Nordkorea

Die Redaktion

Russischer Vormarsch auf Charkiw vorerst gestoppt

the kasaan times

Ist es die Unabhängigkeitserklärung der Generation Facebook von der Struktur der politischen Kriegsgewinnler in aller Welt?

the kasaan times

Live Blog: Kabul – unvorstellbares Chaos

the kasaan times

Litauen kündigt erneut Einschränkungen im Güterverkehr nach Kaliningrad an

the kasaan times

Der zweite Lockdown

the kasaan times

Charles III. förmlich zum britischen König ausgerufen

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*