Uncategorisiert

Hatte Erdoğan einen Schlaganfall, einen Herzinfarkt oder eine Magen-Darm-Grippe?

Titelbild: Erdoğan im Präsidentenpalast 2014 Glenn Fawcett

Spekulationen über den kriselnden Gesundheitszustand des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan sind von dessen Sprecher zurückgewiesen worden. Mitten im Wahlkampf brach Erdoğan in einem Interview zusammen.

Kommunikationsdirektor Fahrettin Altun teilte am Mittwochabend Bilder von Tweets, in denen behauptet wurde, Erdoğan habe einen Herzinfarkt erlitten, und schrieb: „Wir weisen solche haltlosen Behauptungen über die Gesundheit des Präsidenten kategorisch zurück“. Erdoğan wird heute per Videokonferenz zugeschaltet, um das türkische Atomkraftwerk Akkuyu einzuweihen.

Erdoğan gehe es gut, sagte Vizepräsident Fuat Oktay nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu. „Wir kommunizieren ständig“, sagte Oktay. Er hätte eine leichte Erkältung. Auf Anraten seiner Ärzte sollte sich der Präsident jedoch ausruhen.

Wegen einer Magen-Darm Grippe hatte der 69-jährige Erdoğan am Dienstagabend einlaufendes Fernsehinterview abbrechen müssen.

Daraufhin pausierte er im Wahlkampf und sagte sämtliche Auftritte für Mittwoch ab, in der Nacht wurde die Familie ins Krankenhaus gebeten, weil der Zustand kritisch war.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Belästigung durch Spam-Mails mit sexuellem Inhalt

the kasaan times

Jetzt auch pflanzlich! McDonald’s und Beyond Meat® erfüllen mit McPlant® Nuggets einen lang ersehnten Gästewunsch

the kasaan times

Die Asiatische Tigermücke wird in Deutschland heimisch

the kasaan times

Ebola im früheren Coquilhatville (Mbandaka)angekommen

Die Redaktion

Epstein-Vertraute Maxwell bittet vor Strafmaßverkündung um Milde

the kasaan times

Gegen Erkältung bei kaltem Wetter empfiehlt sich ein gutes Suppenhuhn

the kasaan times

Corona Türkei- Nachts in Istanbul

the kasaan times

Das Recht auf Reparatur kommt

the kasaan times

Der Startschuss für den Bau der neuen Flottendienstboote für die Deutsche Marine ist gefallen

the kasaan times

Erneut Ankündigung von Streiks bei der Bahn

the kasaan times

Der Anfang vom Ende der Kim-Dynastie in Nordkorea

Die Redaktion

Dieses beliebte Lebensmittel wird dauerhaft 20% günstiger sein, verspricht LIDL

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*