Allgemeine Nachrichten

Melnyk und Selenskyj kritisieren Deutschland

Kampfpanzer Leopard 2A5 bei einer Lehr- und Gefechtsvorführung. ©Bundeswehr/Modes

Bundeswehr-Fotos – originally posted to Flickr as Leopard 2 A5

 

Zuckerbrot und Peitsche

Während sein Vizeaußenminister, der ehemalige Botschafter der Ukraine in Berlin, Melnyk, Deutschland auf den sozialen Netzwerken regelrecht beschimpft, weil die Panzer noch nicht geliefert wurden, übt Selenskyj heftige Kritik an Deutschland. Es wirkt wie eine große Erpressung.   

                                 

Es ist falsch, sich bei möglichen Waffenlieferungen an anderen Ländern zu orientieren, statt an den eigenen Möglichkeiten. „Wir müssen überleben“, erklärte Selenskyj kess in einem ARD-Interview. Bundespräsident Steinmeier verteidigte die deutsche Haltung mit Verantwortungsbewusstsein.

Dabei vergisst er, dass Berlin , im russischen Hass gegen alles, schnell Kriegspartei werden kann. Ein Atomkrieg auf deutschem Gebiet diesbezüglich nicht ausgeschlossen werden kann. Zumal das Regime in Moskau damit immer wieder droht.

Selenskyj und Melnyk handeln verantwortungslos und egoistisch. 

Der Präsident sagte: „Wenn ihr einen Leopard-Panzer habt, dann gebt ihn uns.“ “ 

Er ärgert sich über die deutsche Haltung, bei Waffenlieferungen keine Alleingänge zu machen.    

Selenskyj dankte der Bundesregierung dann doch für die bisherigen Lieferungen.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Wahl-Theater in Russland geht weiter

the kasaan times

Im mysteriösen Vermisstenfall einer Frau aus Heusweiler wurde eine Leiche im Moselle gefunden

the kasaan times

Desinformationskampagne auf der Online-Plattform X aufgedeckt

the kasaan times

Kuriose Klärung eines Mordes-Papagei als Zeuge

the kasaan times

Bandenkriminalität in Schweden – Ein Kommissar Beck von Nöten

the kasaan times

Weniger Umweltschutz, mehr Kunst-Nihilismus- diesmal Edvard Munchs „Der Schrei“

the kasaan times

Team Wallraff und der Ekel in der Burgerbraterei

the kasaan times

Einigung auf Regierung mit Unterstützung der Rechtsradikalen in Schweden

the kasaan times

Von Hamas entführte Shani Louk tot

the kasaan times

Quasi-Generalstreik in Frankreich

the kasaan times

Mysteriöses Verbrechen aus 1975 in Hertfordshire-der Fall Odile

the kasaan times

Zum Volkstrauertag – Erinnerung an die Toten von Verdun

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*