landscape photography of high rise building
Allgemeine Nachrichten

Zwei Schweden in Brüssel erschossen

Titelbild: Beispielbild

In Brüssel wurden zwei Schweden Opfer von Schüssen. Beide Opfer sind tot. Eine weitere Person wurde verwundet. Der mutmaßliche Täter ist ein 45-jähriger Tunesier. Abdesalem L., der von der Polizei in Scharbeek heute Morgen erschossen wurde.

Nach den tödlichen Schüssen wurde das EM-Qualifikationsspiel zwischen Belgien und Schweden abgebrochen.

Der mutmaßliche Attentäter war den Behörden zu diesem Zeitpunkt bereits bekannt.

BRÜSSEL: Polizei nimmt Verdächtigen fest! Das ist bislang über den mutmaßlichen Terroristen bekannt

BRÜSSEL: Polizei nimmt Verdächtigen fest! Das ist bislang über den mutmaßlichen Terroristen bekannt Nach dem mutmaßlich islamistisch motivierten Schusswaffenangriff auf zwei Schweden in Brüssel ist der mutmaßliche Täter nach Behördenangaben festgenommen worden. Der Mann sei am Dienstagmorgen bei einem Polizeieinsatz in der Brüsseler Gemeinde Schaerbeek festgenommen worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft.

Der Verdächtige soll sich zum IS bekannt haben. Die Ermittlungen dauern an, in Brüssel wurde die höchste Terrorwarnstufe ausgerufen.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Parlamentswahl in Schweden hat begonnen

the kasaan times

Angesichts hoher Fallzahlen von Long Covid hält die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV) Probleme bei der Versorgung ihrer Versicherten für möglich.

the kasaan times

Islamabad: Tod von Präsident Musharraf

the kasaan times

20 Tote im Himalaya geborgen- Flug TB903 zerschellte an einer Felswand

the kasaan times

Hinrichtung mit Stickstoff wird durchgeführt

the kasaan times

Annen: Erdbeben in Afghanistan sollte Taliban zum Umsteuern bewegen

the kasaan times

Francis Scott Key Bridge in Baltimore nach Schiffskollision eingestürzt

the kasaan times

Ist ein Krieg NATO- Russland überhaupt realistisch?

the kasaan times

Ein weiteres Drama im Mittelmeer-Dutzende ertrunken

the kasaan times

RAF-Terroristin Daniela Klette in Berlin festgenommen

the kasaan times

IAEA: Erneuter Beschuss auf das Gelände des AKWs

the kasaan times

Nato-Präsenz wegen Nord Stream in Ost- und Nordsee verdoppelt

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*