landscape photography of high rise building
Allgemeine Nachrichten

Zwei Schweden in Brüssel erschossen

Titelbild: Beispielbild

In Brüssel wurden zwei Schweden Opfer von Schüssen. Beide Opfer sind tot. Eine weitere Person wurde verwundet. Der mutmaßliche Täter ist ein 45-jähriger Tunesier. Abdesalem L., der von der Polizei in Scharbeek heute Morgen erschossen wurde.

Nach den tödlichen Schüssen wurde das EM-Qualifikationsspiel zwischen Belgien und Schweden abgebrochen.

Der mutmaßliche Attentäter war den Behörden zu diesem Zeitpunkt bereits bekannt.

BRÜSSEL: Polizei nimmt Verdächtigen fest! Das ist bislang über den mutmaßlichen Terroristen bekannt

BRÜSSEL: Polizei nimmt Verdächtigen fest! Das ist bislang über den mutmaßlichen Terroristen bekannt Nach dem mutmaßlich islamistisch motivierten Schusswaffenangriff auf zwei Schweden in Brüssel ist der mutmaßliche Täter nach Behördenangaben festgenommen worden. Der Mann sei am Dienstagmorgen bei einem Polizeieinsatz in der Brüsseler Gemeinde Schaerbeek festgenommen worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft.

Der Verdächtige soll sich zum IS bekannt haben. Die Ermittlungen dauern an, in Brüssel wurde die höchste Terrorwarnstufe ausgerufen.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Schlumpfkarte wird zur Grundlage von Gefährderansprache

the kasaan times

Manöver auf belarussischer Seite nahe der Suwałki-Lücke

the kasaan times

Arno Dübel war kein Held

the kasaan times

Trotz des Jahrhundert-Erdbebens Bombardierung kurdischer Gebiete in Nordsyrien durch die Türkei

the kasaan times

Unbekannte manipulieren Belüftungsanlage – 30.000 Hühner in Stall erstickt

the kasaan times

Jacinda Ardern erklärt ihren Rücktritt

the kasaan times

Nahverkehr erneut von Warnstreiks betroffen

the kasaan times

Skelette bei Bauarbeiten entdeckt

the kasaan times

60jähriges Jubiläum des Elysée-Vertrages

the kasaan times

Post hat Zustellprobleme wegen Personalengpässen und Corona-Pandemie

the kasaan times

Karnevalsumzug in Köln und Düsseldorf

the kasaan times

Live – die Prozession für die Queen in London

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*