Allgemeine Nachrichten

Ist der Serienmörder von Schwäbisch Hall gefasst?

Titelbild: Beispielbild

In Schwäbisch Hall gelang es am Dienstag, 31. Januar, gegen 16 Uhr, den mutmaßlichen Serienmörder dreier Rentnerinnen zu fassen. Das berichtet die BILD unter Berufung auf Ermittlerkreise.

Unweit der ersten beiden Tatorten entfernt, erfolgte die Festnahme.

Heute um 11.30 Uhr findet eine Pressekonferenz des Polizeipräsidiums Aalen und der Staatsanwaltschaft Schwäbisch Hall statt.

Ein Polizeieinsatz war am Dienstag im Wohngebiet Tullauer Höhe durchgeführt worden.

Im Oktober 2020 starb dort die Brauerei-Erbin Elfriede Huchler (94) und zwei Jahre später die Witwe Heidemarie K. (77) Die unter erheblichem Erfolgsdruck stehenden Polizeikräfte handelten. Die ermittelnden Beamten der Soko „Höhe“ handelten nach dem Tod der alleinstehenden Rentnerin (†89) in ihrer Wohnung in Michelbach an der Bilz am vergangenen Mittwoch.

Laut einem Bericht der Stuttgarter Zeitung wurde ein Mann in Handschellen von Beamten in Zivil umstellt.  Kurz darauf wurden auch eine Frau und ein Kind aus der Wohnung gewiesen, danach wurde die Wohnung und der Keller versiegelt. Anwohner vermuten, dass der Mann und seine Familie dort gar nicht in eine Meldepflicht eingebunden waren.

Gestern waren Männer der Spurensicherung in weißen Schutzanzügen in dem Haus tätig.

Quellen:
BILD

Stuttgarter Zeitung

StaatsanwaltschaftSchwäbisch Hall

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Achtung, Lebensgefahr! Die Orkanerei geht weiter – „Zeynep“ ist im Anmarsch

the kasaan times

Finnland steht vor einem Regierungswechsel

the kasaan times

Was macht Elon Musk aus Twitter?

the kasaan times

Schweres Zugunglück bei Larissa in Griechenland

the kasaan times

Rechtsextreme unterwandern legitimen Bauernprotest

the kasaan times

Im mysteriösen Vermisstenfall einer Frau aus Heusweiler wurde eine Leiche im Moselle gefunden

the kasaan times

Behörden: Algenblüte ist wahrscheinlichste Ursache für Fischsterben in Oder

the kasaan times

Die Wahl in Berlin 2021 ist ungültig erklärt worden

the kasaan times

Brückensprengung auf A45

the kasaan times

Wenn Geiz uncool wird- Amazons Hinterhof (1)

the kasaan times

Aquarium in Berliner Radisson Hotel geborsten

the kasaan times

Die Causa Hubert Aiwanger -Sondersitzung des Ministerrates in München

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*