Allgemeine Nachrichten

Ist der Serienmörder von Schwäbisch Hall gefasst?

Titelbild: Beispielbild

In Schwäbisch Hall gelang es am Dienstag, 31. Januar, gegen 16 Uhr, den mutmaßlichen Serienmörder dreier Rentnerinnen zu fassen. Das berichtet die BILD unter Berufung auf Ermittlerkreise.

Unweit der ersten beiden Tatorten entfernt, erfolgte die Festnahme.

Heute um 11.30 Uhr findet eine Pressekonferenz des Polizeipräsidiums Aalen und der Staatsanwaltschaft Schwäbisch Hall statt.

Ein Polizeieinsatz war am Dienstag im Wohngebiet Tullauer Höhe durchgeführt worden.

Im Oktober 2020 starb dort die Brauerei-Erbin Elfriede Huchler (94) und zwei Jahre später die Witwe Heidemarie K. (77) Die unter erheblichem Erfolgsdruck stehenden Polizeikräfte handelten. Die ermittelnden Beamten der Soko „Höhe“ handelten nach dem Tod der alleinstehenden Rentnerin (†89) in ihrer Wohnung in Michelbach an der Bilz am vergangenen Mittwoch.

Laut einem Bericht der Stuttgarter Zeitung wurde ein Mann in Handschellen von Beamten in Zivil umstellt.  Kurz darauf wurden auch eine Frau und ein Kind aus der Wohnung gewiesen, danach wurde die Wohnung und der Keller versiegelt. Anwohner vermuten, dass der Mann und seine Familie dort gar nicht in eine Meldepflicht eingebunden waren.

Gestern waren Männer der Spurensicherung in weißen Schutzanzügen in dem Haus tätig.

Quellen:
BILD

Stuttgarter Zeitung

StaatsanwaltschaftSchwäbisch Hall

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Stil-Ikone Meghan Markle bei der Beerdigung von Elizabeth II.

the kasaan times

Erste Hilfsflüge nach Tonga starten

the kasaan times

Brisante Dokumente im Zusammenhang mit Epstein aufgetaucht

the kasaan times

Manöver auf belarussischer Seite nahe der Suwałki-Lücke

the kasaan times

Dubioser Stückelmord in Thailand

the kasaan times

Frohe Ostern allen Lesern!

the kasaan times

Winterchaos in Süddeutschland- bitte passen Sie auf!

the kasaan times

Lawrow im Krankenhaus?

the kasaan times

Kommt die Einigung beim Bürgergeld?

the kasaan times

Italien wählt ein neues Parlament – Rechtsbündnis in Umfragen vorne

the kasaan times

Erdrutschsieg für den Rechtspopulisten Wilders

the kasaan times

Marder-Lieferung in die – laut Kiew will Putin 500.000 zusätzliche Soldaten einziehen

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*