aerial view of boats on sea near green mountain under cloudy sky
Letzte Generation

Allerletzte Generation

Wasser predigen, aber selbst Wein saufen

Wie verlogen und falsch die „Letzte Generation“ ist, sieht man am Beispiel der Klimaaktivisten, die sich am Strand von Bali rekeln. Nach dem wirren Gestammel über eine neue Staatsform der Aimée van Baalen mit Gesellschaftsrat und Räterepublik, nimmt der Wahnsinn dieser PR-Gruppe seinen weiteren Lauf.

Darüber berichtet die Bild Zeitung in ihrer Mittwochsausgabe. „Die beiden haben den Flug als Privatperson gebucht, nicht als Klimaschützer“, sagte ein Sprecher des Aktionsbündnisses „Letzte Generation“ gegenüber Bild. Das muss man unterscheiden können.

Liegestuhl statt Gerichtsbank: Zwei Klimaaktivisten sind einem Medienbericht zufolge einer Gerichtsverhandlung ferngeblieben, nachdem sie in der Nähe von Stuttgart eine Straße blockiert hatten.

Nach dem Urlaub in Thailand ging es für die beiden nach Bali. Co2 Ausstoß inklusive.

Luisa S. und Yannick S. sind nicht nur privat, sondern auch klimapolitisch vereint. Mit Transparenten wie „Öl sparen statt Bohren“ blockierten sie im September die Bundesstraße 10 bei Stuttgart.

Der Klimaschutz ist ihnen nicht so wichtig. In ihrer Mittwochausgabe berichtet die „Bild“-Zeitung über das Thema. Die beiden wurden vor dem Amtsgericht Bad Cannstatt im November angeklagt, weil sie eine Straßenblockade durchgeführt hatten. Sie wurden wegen Nötigung angeklagt.

Laut „Bild“, weil die beiden im Urlaub waren, mussten sie nicht kommen.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Wird Berlin von einer Gruppe tyrannisiert-die Letzte Generation droht und erpresst

the kasaan times

Klima-Chaoten der Letzten Generation sägen den Weihnachtsbaum am Brandenburger Tor ab

the kasaan times

Keine Schuld der Klima-Kleber

the kasaan times

Die Letzte Generation setzt weiter auf Erpressung

the kasaan times

Neue Untaten der Klima-Kleber

the kasaan times

Die Umwelt-Chaoten der „Letzten Generation“ blockieren Flughäfen

the kasaan times

Last Generation-wer bitte sind diese Leute?

the kasaan times

Klima-Kleber bringen Flughafen München zum Stillstand

the kasaan times

Bockige Sektierer kleben sich zum Sozialismus

the kasaan times

Klimakleber der Letzten Generation wollen Berlin Marathon 2023 nachhaltig stören

the kasaan times

Mit dem Beginn der Kleber-Aktion in Berlin kommt es zu Auseinandersetzungen mit erbosten Autofahrern

the kasaan times

Niemand will einen Gesellschaftsrat wie in der Sowjetunion- Letzte Generation klebt wieder

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*