Iran

Iran im Chaos

Nicht nur, dass sich die internationale Staatengemeinschaft zusammengeschlossen hat, den Iran zu boykottieren, weil Teheran noch immer an seinem Atomwaffenprogramm festhält und mittlerweile an Russland Drohnen liefert, um dringend benötigte Devisen zu erhalten, im Iran selbst spitzt sich die Lage zu.

Vor den Klerikern im Iran hat niemand mehr Respekt. Sie sind die meistgehassten Figuren auf der Straße und im Land.

Das Mullahregime, das mit einer fürchterlichen Doktrin seit mehr als 30 Jahren, mit dem Koran in der Hand jegliche Kritik in einem völlig menschenrechtswidrigen Machtapparat unterdrückt, in dem sich einige bereichern können und andere, die daran Kritik üben, gnadenlos verfolgt werden, sieht sich nach wochenlangen Protesten einer Zahl von Toten gegenüber, die durch nichts mehr zu rechtfertigen ist. So sollen Frauen zu Tode vergewaltigt worden sein. Von den Pseudo-Klerikern wurden die Opfer der Iranischen Revolution gefoltert. Vergewaltigung ist eine Waffe, um die Frauen zu töten.

In Teheran sind jeden Tag tausende auf der Straße, die gegen die Hidschab oder das Tragen eines Kopftuches demonstrieren. Seit dem Tag, als die Kurdin Masah Amini ermordet wurde. Die allgegenwärtige Sittenpolizei, eines der Mordinstrumente des Teheraner Regimes, hatte sie festgenommen, weil sie die Zwangsvorschrift für das Tragen des Kopftuches nicht eingehalten hatte.

Sie starb am 16. September unter dubiosen Umständen im Polizeigewahrsam. Nun wird bekannt, dass unter den Toten, die seit dem Tag bei den Protesten starben, 47 Minderjährige sind, insgesamt sind 314 Personen getötet und ca. 14.000 festgenommen worden. Mittlerweile umfasst der Protest 130 Städte im ganzen Land. Die Situation ist trotz der Warnung der revolutionären Garden, dem letzten Instrument der erbarmungslosen Brutalität an der eigenen Bevölkerung, völlig außer Kontrolle geraten.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Proteste nach Tod von 22-Jähriger im Iran nach Festnahme durch Sittenpolizei

the kasaan times

Das iranische Terrorregime gerät vollkommen in Vergessenheit

the kasaan times

Iranische Justiz meldet vier Tote nach Brand im Ewin-Gefängnis in Teheran

the kasaan times

Die Mullahs, die sich feige hinter dem Koran verstecken, morden weiter

the kasaan times

Durch zwei weitere Hinrichtungen eskaliert die Lage im Iran völlig

the kasaan times

Iranischer Präsident verlangt „entschiedenes“ Vorgehen gegen Demonstrierende

the kasaan times

Erschreckende Bilanz am 40. Jahrestag der Mullah – Revolution

the kasaan times

An einem Tag in Ekbatan

the kasaan times

Was ist nur im Iran los?

the kasaan times

In den Straßen von Teheran

the kasaan times

Im Iran wurden drei Männer heute Morgen hingerichtet

the kasaan times

Nach Hinrichtung im Iran wurde der Botschafter in Berlin einbestellt 

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*