back view of a protester holding a placard
Iran

Ehemaliger Minister Akbari hingerichtet

Titelbild: Beispielbild

Märchen aus 1000 und 1. Mullah-Nacht

Nach Angaben der iranischen Nachrichtenagentur Mizan News Agency wurde Akbari, der iranische und britische Staatsbürgerschaft besitzt, zum Tode verurteilt und hingerichtet, weil er gegen die nationale Sicherheit gehandelt und für den MI6 spioniert hätte.

Dass diese Beschuldigungen nicht stimmen, weiss der Iran, er handelt in Abschreckung. Das Mullah-Regime in Teheran tötet wahllos.

Angeblich erhielt er für diese Transaktion 1,805 Millionen Euro, 265.000 britische Pfund und 50.000 US-Dollar.

Er hätte eine langjährige Beziehung zu Geheimdienstmitarbeitern in Iran und anderen Ländern. unterhalten.

Nach seiner Pensionierung im Jahr 2002 betätigte sich Akbari in Form eines Privatunternehmens in Forschungs- und Handelsaktivitäten.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Nach wochenlangen Protesten- Iran löst angeblich Sittenpolizei auf

the kasaan times

Nach Todesurteil gegen Dschamschid Scharmahd wurden zwei iranische Diplomaten ausgewiesen

the kasaan times

Was ist nur im Iran los?

the kasaan times

Beindruckende Bilder des Aufstandes Mullah-Staat am Ende?

the kasaan times

Todesurteil gegen Dschamschid Scharmahd

the kasaan times

USA kündigen weitere Sanktionen gegen den Iran an

the kasaan times

Iran im Chaos

the kasaan times

Wirres Gestammel eines homophoben Medizinmannes: Ayatollah Abbas Tabrizian

Die Redaktion

Proteste nach Tod von 22-Jähriger im Iran nach Festnahme durch Sittenpolizei

the kasaan times

Erschreckende Bilanz am 40. Jahrestag der Mullah – Revolution

the kasaan times

An einem Tag in Ekbatan

the kasaan times

Nach Hinrichtung im Iran wurde der Botschafter in Berlin einbestellt 

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*