Allgemeine Nachrichten Ukraine

Hoffte Scholz auf schnelle ukrainische Niederlage?

Titelbild: Lukaschi, Ukraine: 24. März 2022: Ukrainische Soldaten im Schützengraben — Foto von Oles_Navrotskyi

Das behauptete Boris Johnson und erklärte diesen Umstand CNN in Atlanta.

Der ehemalige britische Premierminister Boris Johnson (58) wirft der Bundesregierung schweren Vertrauensbruch vor. Die Vorwürfe allerdings sind nicht neu. Andreij Melnyk, seinerzeit Botschafter in Berlin, hatte ähnliches behauptet.

Deutschland war der Ansicht, dass eine Niederlage der Ukrainer besser für die Zukunft ihres Landes sei, als ein langwieriger Verteidigungskampf gegen Russland, so Johnson.

„Das ist eine schockierende Sache“, sagte der  Ex-Premier zum US-Fernsehsender CNN.  Der britische Ex-Premierminister äußerte sich zu den Positionen der Bundesregierung. „Ich berichte Ihnen etwas  Furchtbares: Die deutsche Sicht war: Wenn das passiert, ist es ein Desaster, und man sollte es schnell hinter sich bringen, dass die Ukraine die Waffen streckt.“

 „Wir sahen, wie die russischen Bataillone aufmarschierten. Aber unterschiedliche Länder hatten unterschiedliche Standpunkte.“ Die französische Regierung hat den russischen Aufmarsch bis zuletzt geleugnet.  

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Zahlung an Bystron Teil der hybriden Kriegsführung Russlands

the kasaan times

Aquarium in Berliner Radisson Hotel geborsten

the kasaan times

Kriegstelegramm V

the kasaan times

Fünf Jahre Haft für ehemaligen Wachmann von Konzentrationslager Sachsenhausen

the kasaan times

An der ukrainischen Front „Mäusefieber“ in den Schützengräben

the kasaan times

Kriegstelegramm LXXVII. Stalinistische Filtrationslager

the kasaan times

Oligarchen-Yacht vor Triest

the kasaan times

Frankreich in der Krise

the kasaan times

20 Tote im Himalaya geborgen- Flug TB903 zerschellte an einer Felswand

the kasaan times

Russischer Ex-Ministerpräsident: Die Ukraine darf nicht verlieren

the kasaan times

Russische Teilmobilmachung weckt Sorge in Deutschland

the kasaan times

400 Jahre altes Schiffswrack in Travemündung vor Lübeck entdeckt

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*