army parade near kremlin
Ukraine

Wagner Gruppe unterwegs, um Überläufer zu exekutieren

Neue grausame Videos, die von einem Telegram-Kanal der Wagner-Söldner stammen, werden Moskau zugeordnet, berichtet Welt-Reporter Christoph Wanner aus Moskau.

Ein russischer Überläufer soll von einem Söldnerführer der Wagnergruppe exekutiert worden sein.

Ein ehemaliger Häftling soll sich in sozialen Netzwerken kritisch über den Ukraine-Krieg geäußert haben. Dafür soll er hingerichtet worden sein.

Es ist bis jetzt unmöglich gewesen, eine Bestätigung dieser Vorfälle zu erhalten.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Raketen auf Odessa und Dnipro 

the kasaan times

Polizei: Zehn „Folterräume“ in zurückeroberten Gebieten in Ukraine entdeckt

the kasaan times

Wieder russische Kriegsverbrechen in der Ukraine?

the kasaan times

Russische Behörden: Explosion einer Autobombe auf der Krim-Brücke

the kasaan times

Borrell bezeichnet Ergebnisse von „Referenden“ in Ukraine als „gefälscht“

the kasaan times

Kriegstelegramm LXXV. Russische Verluste und keine Aussicht auf einen Waffenstillstand

the kasaan times

Die Situation um die Krim eskaliert erneut

the kasaan times

Putin empfängt IAEA-Chef Grossi in St. Petersburg

the kasaan times

Kriegstelegramm L. Fünf Minuten vor dem heißen Krieg

the kasaan times

Russische Truppen verdrängen ukrainische Armee aus Zentrum von Sjewjerodonezk

the kasaan times

Ist die Offensive der Ukraine gescheitert?

the kasaan times

Bereitet sich Russland auf eine neue Offensive vor?

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*