Deutschland

Ecstasy in Magnumflasche Moët & Chandon?

Ecstasy in Magnumflasche Moët & Chandon?

Ein feuchtfröhlicher Besuch in einem Restaurant in Weiden in der Oberpfalz endete für einen Besucher tödlich, für sieben andere  im Krankenhaus.


Laut BILD Informationen aus Ermittlerkreisen wurde eine 1000-fache Menge der synthetischen Droge in der Magnum-3 Liter-Flasche gewesen sein.

Die Gäste hätten diese geöffnet und seien schon auf dem Boden gewesen, als der Notarzt kam. 

Zunächst wurde Blausäure vermutet, aber schnell erhärtete sich der Verdacht einer synthetischen Droge, wie der BR schrieb.

So soll die Flüssigkeit „chemisch“ gerochen haben.

Es wurde ein Verfahren wegen u.a. fahrlässiger Tötung gegen Unbekannt von der SoKo „Markt“ eröffnet. 

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Umfrage: Vertrauen in Staat auf historischem Tiefstand

the kasaan times

„ZDF Magazin Royale“ und FragdenStaat veröffentlichen mutmaßliche NSU-Akten

the kasaan times

Erneut Ankündigung von Streiks bei der Bahn

the kasaan times

Fahrräder, Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik: Einzelhandel bangt um Nachschub

the kasaan times

Angesichts des drohenden Ausfalls von Gaslieferungen aus Russland hat Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) vor einem „politischen Albtraum-Szenario“ gewarnt. Dieses träte ein, wenn der Staat im akuten Krisenfall die Zuteilung von Gas steuern müsste.

the kasaan times

Johannes Kahrs geht

the kasaan times

Kriegstelegramm LV. Mariupol-die Folgen falscher Politik

the kasaan times

Finanzskandal mit politischer Tragweite

the kasaan times

Einbruchsversuch durch Marsaleks Spionagering bei Christo Grozev-Welche Journalisten sind noch betroffen?

the kasaan times

Wehrbeauftragte Högl spricht sich für Musterung für alle aus

the kasaan times

Das grenzenlose Selbstmitleid der selbstgerechten Klimakleber

the kasaan times

Scholz sieht offene Fragen zu Bargeldfund bei Kahrs

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*