Trump USA Verschwörungstheorien

Zu den Midterms-Trump verunglimpft Pelosi erneut  

Titelbild Beispielbild: San francisco, ca – 23. august 2019: sprecher des hauses, nancy pelosi, spricht auf der sommertagung des demokratischen nationalen kongresses in san francisco, kalifornien — Foto von Sheilaf2002

Trump bleibt der Alte, immer zu einer Verschwörungstheorie bereit, wenn es darum geht, den politischen Gegner zu verunglimpfen. Dabei will der Ex-Tycoon erneut für die nächste Präsidentenwahl kandidieren.

Die Demokratie in den USA schafft sich ab

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump verbreitet weiterhin Hetzkampagnen gegen die Parlamentsvorsitzende Nancy Pelosi, obwohl ihr Ehemann bei einer Attacke im Haus des Paars verletzt wurde.

Bei seinem Auftritt am Dienstag hatte Trump die 82-Jährige als ein Tier bezeichnet. Er erklärte, dass sie die beiden Amtsenthebungsverfahren wegen „ungebührlichen Verhaltens“ unterstützte, die von den Demokraten im Abgeordnetenhaus eingeleitet worden waren, während er Präsident war.  

Unmittelbar vor seinem Auftritt sprach Nancy Pelosi emotional über den Angriff auf ihren Mann in den vergangenen zehn Tagen.

Während Pelosi in Washington war, wurde nachts in ihrem Haus in San Francisco eingebrochen. 

Laut Polizei weckte er den 82-jährigenPaul und verlangte, sie zu sehen. 

Paul Pelosi hatte die Polizei gerufen, aber der Mann schlug mit einem Hammer auf ihn ein. Aufgrund eines Schädelbruchs musste Paul Pelosi später operiert werden. Der Angreifer gab später an, er habe die Parlamentsvorsitzende befragen und ihre Knie zertrümmern wollen. 

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Amtsenthebungsverfahren gegen Biden eingeleitet

the kasaan times

Amoklauf in Maine

the kasaan times

Was soll Trumps Video beweisen?

the kasaan times

Ein rechtsnationaler Putschist als Präsident der USA- Trump vor der Wiederwahl

the kasaan times

Trump fälscht die Wahl vor den Augen der ganzen Welt

Die Redaktion

Anklage gegen Trump in 38 Punkten

the kasaan times

Trump forciert den 3. Weltkrieg

the kasaan times

US-Präsident Joe Biden will für eine zweite Amtszeit kandidieren

the kasaan times

Trump – über das, was wirklich wichtig ist

the kasaan times

Kellyanne Conway- Spitzname “ Alternativer Fakt“

the kasaan times

Nicht schuldig: Trump plädiert auf nicht schuldig

the kasaan times

Trump-Ticker

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*