USA Welt

Geheime Unterlagen bei Hausdurchsuchung in Bidens Anwesen in Delaware aufgefunden

Titelbild: Beispielbild: US-Präsident Joe Biden spricht im Weißen Haus. 11. Juli 2022, Washington, Foto von thenews2.com

Weitere Funde in Bidens Haus wurden nach einer Hausdurchsuchung in Delaware bekannt.            

Im Privatbesitz, im Anwesen des US-Präsidenten Biden, sind weitere geheime Regierungsdokumente entdeckt worden. Welche Dokumente es sind, wurde nicht mitgeteilt.

Bidens Anwalt teilte mit, dass die Polizei das Haus durchsucht habe. Dabei soll es sich um eine 13 Stunden währende Durchsuchung gehandelt haben.      

Es handelt sich um sechs Dokumente aus Bidens Zeit als Vizepräsident und Senator.  Biden versuchte bislang die Funde zu verharmlosen.                   

Bereits in den vergangenen Wochen wurden in Räumlichkeiten von Biden mehrere Regierungsdokumente gefunden. Er steht deshalb unter politischem Druck, weil er bei der Durchsuchung von Trump, bei der auch geheime Staatsdokumente aufgefunden wurden, Trump öffentlich kritisierte. 

Um die Vorgänge zu untersuchen, wurde ein Sonderermittler gegen den Präsidenten eingesetzt.  

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

US-Präsident Joe Biden will für eine zweite Amtszeit kandidieren

the kasaan times

US-Justizminister Garland genehmigte „persönlich“ Durchsuchung von Trumps Anwesen

the kasaan times

Zu den Midterms-Trump verunglimpft Pelosi erneut  

the kasaan times

Dritte Leiche inmitten niedriger Wasserstände in US-Stausee gefunden

the kasaan times

Donald Trump – Blutsauger in der Krise

the kasaan times

update: Tanklastzug rast in Minneapolis in Menschenmenge – in New York Polizeifahrzeuge

the kasaan times

Auch Weiße Haie zieht es zunehmend zu den Stränden der US-Ostküste

the kasaan times

Abschied von der Karriere für den Kampf gegen Trump

the kasaan times

Verurteilter Mörder in US-Südstaat Alabama hingerichtet

the kasaan times

Kalter Krieg reloaded-Brittney Griner in San Antonio /Texas gelandet

the kasaan times

Der arktische Sturm „Elliott“ fordert bislang 28 Tote

the kasaan times

Ende im Gelände -das Elend mit dem Kohlebergbau

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*