USA Welt

Geheime Unterlagen bei Hausdurchsuchung in Bidens Anwesen in Delaware aufgefunden

Titelbild: Beispielbild: US-Präsident Joe Biden spricht im Weißen Haus. 11. Juli 2022, Washington, Foto von thenews2.com

Weitere Funde in Bidens Haus wurden nach einer Hausdurchsuchung in Delaware bekannt.            

Im Privatbesitz, im Anwesen des US-Präsidenten Biden, sind weitere geheime Regierungsdokumente entdeckt worden. Welche Dokumente es sind, wurde nicht mitgeteilt.

Bidens Anwalt teilte mit, dass die Polizei das Haus durchsucht habe. Dabei soll es sich um eine 13 Stunden währende Durchsuchung gehandelt haben.      

Es handelt sich um sechs Dokumente aus Bidens Zeit als Vizepräsident und Senator.  Biden versuchte bislang die Funde zu verharmlosen.                   

Bereits in den vergangenen Wochen wurden in Räumlichkeiten von Biden mehrere Regierungsdokumente gefunden. Er steht deshalb unter politischem Druck, weil er bei der Durchsuchung von Trump, bei der auch geheime Staatsdokumente aufgefunden wurden, Trump öffentlich kritisierte. 

Um die Vorgänge zu untersuchen, wurde ein Sonderermittler gegen den Präsidenten eingesetzt.  

Themenverwandte Artikel

Kellyanne Conway- Spitzname “ Alternativer Fakt“

the kasaan times

Mord an John F. Kennedy und kein Ende der Spekulationen

the kasaan times

Staatsterror durch Trump’s Parallel-USA

Die Redaktion

Südkorea und USA starten größtes gemeinsames Militärmanöver seit 2018

the kasaan times

Trump- Ein widerlicher Despot mit Clown-Faktor

the kasaan times

Forciert Trump den Bürgerkrieg in den USA?

the kasaan times

Betrug im Namen der South African Reserve Bank

the kasaan times

Drogenbaron „El Chapo“ beantragt Aufhebung seines Urteils

the kasaan times

Götterdämmerung in den USA

the kasaan times

US-Präsident Biden warnt vor atomarer „Apokalypse“

the kasaan times

Was soll Trumps Video beweisen?

the kasaan times

Durchsuchung auf Trump-Anwesen schlägt bei US-Republikanern hohe Wellen

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*