Ukraine

Ukraine vor der Offensive?

Präsident Selenskyj drückte zu Ostern seine Hoffnung aus, die Ukraine werde in einem Jahr Frieden haben. Derweil wird eine Frühjahrsoffensive seitens Kiew geplant.

Jedes christliche Fest sei eine Lehre für sein Land, dass das Böse besiegt werden könne: „Wir sind der Niederlage des Bösen einen Schritt näher“, so Selenskyj in seiner täglichen Videoansprache.

Der Präsident beklagte, dass Russland den Palmsonntag – an dem viele orthodoxe Christen den Einzug Jesu in Jerusalem feiern – mit erneutem schweren Raketenbeschuss der Ukraine beginne.

FRÜHJAHRSOFFENSIVE „wird kommen, aber es braucht noch ein bisschen Zeit“ | UKRAINE-KRIEG

Militäranalysten sagen, es wäre fatal, wenn man mit der Großoffensive zu früh beginnen würde, berichtet WELT-Reporterin Tatjana Ohm aus Kiew. Die Frühjahrsoffensive „wird kommen, aber es braucht noch ein bisschen Zeit“, bis die Verbände der ukrainischen Truppen die neuen Waffen beherrschen und gezielt einsetzen können.

UKRAINE-KRIEG: Luftangriffe auf Region Cherson – Selenskyj will Frieden in einem Jahr | WELT Stream

UKRAINE-KRIEG – Erneute Luftangriffe auf Region Cherson – Selenskyj will Frieden in einem Jahr | WELT NewsstreamDer ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj…

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Kriegstelegramm X

the kasaan times

Wieder Raketenbeschuss auf die Ukraine

the kasaan times

Wie sich die Worte und Bilder der Propaganda gleichen

the kasaan times

Nach der letzten Lieferung ist vor der nächsten Lieferung- Melnyk verlangt deutsche U-Boote für die Ukraine

the kasaan times

Kriegstelegramm LXXII. Nachlese

the kasaan times

Kriegstelegramm LVII. Putin auf dem Weg nach Transnistrien und in den 3. Weltkrieg

the kasaan times

Kriegstelegramm LIV.-Jede Minute wird gestorben

the kasaan times

Explosion und Angriff auf Polen?

the kasaan times

Saporischschja mit Sprengstoff verkabelt?

the kasaan times

Kriegstelegramm XXX. Wladimir Putin schwört auf Atompilze

the kasaan times

Während Norwegen die Sicherheitsstufe erhöht, geht das Sterben in der Ukraine weiter

the kasaan times

Die Situation um die Krim eskaliert erneut

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*