Fernsehen

Tatort-Schätzchen

Titelbild: Tatort ARD

Mit einem außergewöhnlichen Tatort- Film beginnt unsere TV-Stunde.

„Transit ins Jenseits“ ist ein Film, der nur durch die deutsche Teilung möglich war und eher eine Geschichtsstunde heute darstellt. Der junge Marius Müller-Westernhagen glänzt.

Schimanski und seine Weltansichten. Er war die Revolte auf dem Bildschirm, erstellte das deutsche Beamtentum auf den Kopf. „Der Pott“ aus 1989 ist ein sehenswerter Film.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Damals: Das Haus am Eaton Place

the kasaan times

ANNE WILL, am Sonntag, 5. März 2023 um 21:45 Uhr:
„Mit der Waffe an der Schläfe“ – Sind Friedensverhandlungen mit Putin derzeit möglich?

the kasaan times

Anne Will talked nicht mehr ab Jahresende

the kasaan times

„Dakota“ Fred (Hurt) verstorben-Alaska Goldrausch verliert eine Legende

the kasaan times

Klimbim war unser Leben- Ingrid Steeger ist tot

the kasaan times

Was die Welt sonst noch bewegte: Das nachdenkliche Lümmelcamp

the kasaan times

Damals in der Lindenstraße

the kasaan times

Bombendrohung gegen das ZDF

the kasaan times

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“

Die Redaktion

Thomas Gottschalk-eine Generation Unterhaltung ist Geschichte

the kasaan times

ZDF Programmhinweis für den 26.April 2023: Artemis-Programm der NASA

the kasaan times

IBES 2020 – die kritische Demontage des Dschungelcamps und der deutschen Einheit

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*