Fernsehen

„Dakota“ Fred (Hurt) verstorben-Alaska Goldrausch verliert eine Legende

Titelbild/Beispielbild

„Dakota“ Fred Hurt war eine bekannte Persönlichkeit aus der Reality-TV-Serie „Goldrausch: Alaska“. Die Serie, die in den USA auf dem Discovery Channel ausgestrahlt wurde, dreht sich um Goldsucher, die in Alaska nach Seifengold graben. Nun ist Fred Hurt seiner Krebserkrankung im Alter von 80 Jahren erlegen.

Fred Hurt war ein Hauptcharakter in den ersten vier Staffeln der Serie. Er war ein Goldsucher mit jahrzehntelanger Erfahrung und hat in verschiedenen Teilen Alaskas nach Gold gesucht. Fred und sein Sohn Dustin hatten eine Partnerschaft in der Goldsuche und sind für ihren harten Arbeitseinsatz und ihre Risikobereitschaft bekannt.

Fred Hurt hatte im Laufe der Serie viele Herausforderungen gemeistert – von technischen Pannen über gefährliche Witterungsbedingungen bis hin zu Konflikten mit anderen Goldsuchern. Er war dafür bekannt, mutig hohe Risiken einzugehen, um an große Goldvorkommen zu gelangen.

Nach seinen ersten vier Staffeln bei „Goldrausch: Alaska“ hat sich Fred Hurt von der Serie verabschiedet. Er hatte jedoch weiterhin im Goldschürfgeschäft gearbeitet und unabhängig von der Show nach Gold gesucht. Daraus entstand die Serie „Goldrausch Alaska White Water“.

Fred Hurt Adapts Equipment To Catch Even More Gold | Gold Rush: White Water

Fred Hurt adapts his riffle tray as he discovers is current setup isnt catching as much gold as possible. 🇬🇧 Catch full episodes of your favourite Discovery Channel shows on discovery+: https://bit.ly/3d3pI3R Subscribe to Discovery UK for more great clips: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=DiscoveryTV Follow Discovery UK on Twitter: http://www.twitter.com/DiscoveryUK

Die Serie „Goldrausch: Alaska“ hat das Interesse der Zuschauer an der Goldsuche in Alaska geweckt und Fred Hurt ist einer der prominenten Goldsucher, die in der Serie vorgestellt wurden. Trotz seines Todes bleibt er für viele Fans des Goldrausches in Alaska eine unvergessliche Persönlichkeit. 

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

ZDF Programmhinweis für den 26.April 2023: Artemis-Programm der NASA

the kasaan times

GZSZ -die Magie einer Daily Soap

the kasaan times

IBES 2020 – die kritische Demontage des Dschungelcamps und der deutschen Einheit

the kasaan times

Anne Will talked nicht mehr ab Jahresende

the kasaan times

Am Tatortset mit Axel Milberg – Borowski und das dunkle Netz –

Die Redaktion

Bombendrohung gegen das ZDF

the kasaan times

Damals: Das Haus am Eaton Place

the kasaan times

Die Straßen von San Francisco

the kasaan times

Klimbim war unser Leben- Ingrid Steeger ist tot

the kasaan times

Thomas Gottschalk-eine Generation Unterhaltung ist Geschichte

the kasaan times

Was die Welt sonst noch bewegte: Das nachdenkliche Lümmelcamp

the kasaan times

Duisburg-Ruhrort, 1981

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*