Kriminalfälle

Schreckliches Verbrechen in Pragsdorf: Junge tot im Busch aufgefunden

In Pragsdorf wurde die Leiche eines sechsjährigen Jungen gefunden, der vermisst war.

Ein absolutes Horrorverbrechen erschüttert den kleinen Ort Pragsdorf bei Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern): Dort wurde ein kleiner Junge, den seine Eltern am Donnerstagnachmittag als vermisst gemeldet hatten, tot im Gebüsch gefunden! Er soll massive Verletzungen aufweisen.

„Aufgrund der Verletzungen des Jungen wird derzeit von einem Tötungsdelikt ausgegangen“, erklärte Polizeisprecherin Anja Schulz am Freitagmorgen gegenüber Bild.

Zur Spurensicherung waren Kriminalbeamte der Kriminalpolizeiinspektion Neubrandenburg und der Kriminaldauerdienst Neubrandenburg eingesetzt. Der Fundort bleibt abgesperrt.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Pilzsammler entdeckt Überreste eines Menschen in Wald in Nordrhein-Westfalen

the kasaan times

Einmaliger keltischer Goldschatz bei Einbruch entwendet

the kasaan times

Wo ist Oliver Heise?

the kasaan times

Stückelmord in Thailand immer mysteriöser

the kasaan times

Unbekannte weibliche Leiche noch nicht identifiziert – Staatsanwaltschaft Mainz setzt Belohnung aus

the kasaan times

Brutalstes Verbrechen in Köln-heute Abend auf Aktenzeichen xy

the kasaan times

Gedanken zum Maya-Kalender, die Genspur und die postmortalen Leiden des Dr. Dr. Uwe Barschel

the kasaan times

Der mysteriöse Tod im Oslo Plaza

the kasaan times

Damals, 2018, plötzlich und unerwartet- Rip-Deal Täter schlagen wieder bei Immobilienverkäufen zu

the kasaan times

Rekordbargeldmenge in Hessen durch Zoll und Polizei sichergestellt

the kasaan times

Das Urteil gegen Stephan Ernst ist gerecht

Die Redaktion

Ist Oliver Heise illegalen Taxifahrern zum Opfer gefallen?

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*