bofrost DE
Kriminalfälle

Schreckliches Verbrechen in Pragsdorf: Junge tot im Busch aufgefunden

In Pragsdorf wurde die Leiche eines sechsjährigen Jungen gefunden, der vermisst war.

Ein absolutes Horrorverbrechen erschüttert den kleinen Ort Pragsdorf bei Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern): Dort wurde ein kleiner Junge, den seine Eltern am Donnerstagnachmittag als vermisst gemeldet hatten, tot im Gebüsch gefunden! Er soll massive Verletzungen aufweisen.

„Aufgrund der Verletzungen des Jungen wird derzeit von einem Tötungsdelikt ausgegangen“, erklärte Polizeisprecherin Anja Schulz am Freitagmorgen gegenüber Bild.

Zur Spurensicherung waren Kriminalbeamte der Kriminalpolizeiinspektion Neubrandenburg und der Kriminaldauerdienst Neubrandenburg eingesetzt. Der Fundort bleibt abgesperrt.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Flugzeugwrack einer Embraer EMB-145LU illegal ausgeschlachtet

the kasaan times

Bei einer internationalen Razzia gegen mutmaßliche Geldautomatensprenger hat die Polizei insgesamt 13 Tatverdächtige festgenommen. Sie sollen einen Millionenschaden verursacht haben.

the kasaan times

Brutal schwülstiger Chat aus Anyama/Abidjan-später aus Bouaké- Die Schande Afrikas 6.Teil

the kasaan times

Geldautomatensprenger -Fünf Festnahmen – Neun Durchsuchungen – Sicherstellung von umfangreichem Beweismaterial

the kasaan times

Das Urteil gegen Stephan Ernst ist gerecht

Die Redaktion

Zeugenaufruf zum Diebstahl des Brustkreuzes von Papst em. Benedikt XVI.

the kasaan times

Die Schande Afrikas Teil (1)

the kasaan times

Émile tot aufgefunden

the kasaan times

Was geschah mit Oliver Heise an der Ostküste Teneriffas? Heute Abend bei Aktenzeichen XY – Vermisst

the kasaan times

Pilzsammler entdeckt Überreste eines Menschen in Wald in Nordrhein-Westfalen

the kasaan times

Wer kennt diesen Mann?

the kasaan times

Zwei Männer entführen ein Mädchen in Gelsenkirchen wie ehemals Dutroux

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*