Allgemeine Nachrichten RAF

RAF-Terroristin Daniela Klette in Berlin festgenommen

In Berlin ist die ehemalige RAF-Terroristin Daniela Klette (65) festgenommen worden. Das wurde der Deutschen Presse-Agentur aus Sicherheitskreisen mitgeteilt. Zunächst berichtete die BILD Zeitung.

Nach einem Aufruf in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY … ungelöst“ waren rund 250 Hinweise auf Klette und zwei andere ehemalige Terroristen der Roten Armee Fraktion eingegangen.

Was mit Staub und Garweg ist, ist unklar. Wie sich diese Entwicklung auf Sicherheitslage und Öffentlichkeit auswirken wird, muss sich noch zeigen.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Menschenrechtssituation in Belarus gibt Anlass zu großer Besorgnis

the kasaan times

Rayan ist tot

the kasaan times

Strack-Zimmermann fordert vor G7-Beratungen mehr Militärhilfe für Ukraine

the kasaan times

Dutzende Menschen erleiden bei Halloween-Feierlichkeiten in Seoul Herzstillstand

the kasaan times

Die Räumung von Lützerath ist im Gange

the kasaan times

Kölner Staatsanwaltschaft verzichtet auf Anklageerhebung gegen Scholz

the kasaan times

Fällt Wacken dieses Jahr ins Wasser?

the kasaan times

Tauchboot „Titan“- US-Küstenwache findet Trümmerfeld in der Nähe der Titanic

the kasaan times

Viertes Leck in Nord-Stream-Pipelines entdeckt

the kasaan times

Bahn stellt Fernverkehr in Norddeutschland vorerst ein

the kasaan times

Annalena Baerbock bei Sergej Lawrow

the kasaan times

Zyklon Batsirai hinterließ auf Madagaskar eine Spur der Verwüstung

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*