Allgemeine Nachrichten

Desertierter russischer Pilot Kusminow in Spanien tot aufgefunden

Titelbild: Russische Mi-8MTW-5 Doomych – Eigenes Werk Beispielbild

Der ehemalige russische Militärpilot Maxim Kusminow, der im Jahr 2023 desertiert war und in der Ukraine einen Hubschrauber entführt hatte, wurde erschossen aufgefunden.

Kusiminow soll in einem Parkhaus in der Stadt La Villajoyosa bei Alicante mit mehreren Schüssen ermordet worden sein.

Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat und zu den Tätern werden von der spanischen Polizei noch geführt, zumal ausgebrannte Fahrzeuge in dem Fall eine tragende Rolle spielen. .

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Großflächige Störung bei Vodafone

the kasaan times

Nordkoreanische Spionage in Deutschland und Westeuropa

the kasaan times

Bundespolizei deckte Schleusungen auf

the kasaan times

30 km Stau auf der A8 -bleiben Sie sicher!

the kasaan times

Palästinenser: Zahl der Todesopfer nach Eskalation im Nahen Osten steigt auf 29

the kasaan times

Klimakatastrophe perfekt?

the kasaan times

Bundeswehr erhält 50 neue Schützenpanzer Puma

the kasaan times

Neubauer sollte vor der antisemitischen Thunberg Reißaus nehmen… und Thunberg stichelt weiter

the kasaan times

Nach bedrohlicher Dürre Pariser Metro unter Wasser

the kasaan times

Der Leopard 3- ein Zukunftsprojekt

the kasaan times

Erhebliche Störungen im Bahnverkehr nach Unwettern

the kasaan times

Wie aus dem Gobbels-Ministerium- Fake -Video über den Verkauf der ehemaligen Goebbels-Villa an Selensky

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*