Allgemeine Nachrichten

Desertierter russischer Pilot Kusminow in Spanien tot aufgefunden

Titelbild: Russische Mi-8MTW-5 Doomych – Eigenes Werk Beispielbild

Der ehemalige russische Militärpilot Maxim Kusminow, der im Jahr 2023 desertiert war und in der Ukraine einen Hubschrauber entführt hatte, wurde erschossen aufgefunden.

Kusiminow soll in einem Parkhaus in der Stadt La Villajoyosa bei Alicante mit mehreren Schüssen ermordet worden sein.

Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat und zu den Tätern werden von der spanischen Polizei noch geführt, zumal ausgebrannte Fahrzeuge in dem Fall eine tragende Rolle spielen. .

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Marsalek-Teil eines russischen Spionagerings

the kasaan times

Menschenversuche in Alabama- Kenneth Smith hingerichtet

the kasaan times

Schwere Schäden nach Tornado im Saarland

the kasaan times

Bericht über ein AfD-Jugendtreffen, bei dem angeblich “Arbeitslager” für Migranten und Juden etc. geplant wurden.

the kasaan times

Ist ein Krieg NATO- Russland überhaupt realistisch?

the kasaan times

Wieder reibungsloser Bahnverkehr

the kasaan times

Die Causa Halemba

the kasaan times

Generalbundesanwalt leitet Ermittlungsverfahren gegen Hamas ein

the kasaan times

Nun darf wieder geböllert werden- das ist aber unnötig

the kasaan times

Mit der Mistgabel zum Aufstand

the kasaan times

Deutsche EU-Politiker fordern „Winterschlaf“ für EU-Parlament wegen Energiekrise

the kasaan times

Winterchaos in Süddeutschland- bitte passen Sie auf!

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*