Allgemeine Nachrichten Verstorben

Andreas Brehme verstorben

Andreas Brehme war ein ehemaliger deutscher Fußballnationalspieler und -trainer, der 1990 die Weltmeisterschaft gewann. Im Finale gegen Argentinien schoss er den entscheidenden Elfmeter.

Als Spieler war er unter anderem für den 1. FC Kaiserslautern, den FC Bayern München, Inter Mailand und Real Saragossa aktiv. Im FC Kaiserslautern und der SpVgg Unterhaching war er auch als Trainer tätig.

Leider verstarb er gestern im Alter von 63 Jahren an Herzversagen, wie seine Familie den Agenturen mitteilte. Er bleibt einer der besten deutschen Fußballer aller Zeiten.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Der Atomreaktor Tihange 2 ist vom Netz

the kasaan times

IAEA: Erneuter Beschuss auf das Gelände des AKWs

the kasaan times

Islamabad: Tod von Präsident Musharraf

the kasaan times

Bundesweite Razzia gegen Islamisches Zentrum Hamburg

the kasaan times

Vatikan- Giovanni Angelo Kardinal Becciu zu Haftstrafe verurteilt

the kasaan times

Länder drohen mit Nein im Bundesrat gegen drittes Entlastungspaket

the kasaan times

Ermittlungen gegen den „Exil-Kanzler Niemeyer“ wegen Landesverräterischer Fälschung

the kasaan times

Staatsanwalt: Weinstein nutzte seine Macht systematisch für Vergewaltigungen

the kasaan times

Kaffeefahrt gescheitert

the kasaan times

CSD 2023

the kasaan times

Aspartam – eine Gefahr?

the kasaan times

Wie aus dem Gobbels-Ministerium- Fake -Video über den Verkauf der ehemaligen Goebbels-Villa an Selensky

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*