Allgemeine Nachrichten Verstorben

Andreas Brehme verstorben

Andreas Brehme war ein ehemaliger deutscher Fußballnationalspieler und -trainer, der 1990 die Weltmeisterschaft gewann. Im Finale gegen Argentinien schoss er den entscheidenden Elfmeter.

Als Spieler war er unter anderem für den 1. FC Kaiserslautern, den FC Bayern München, Inter Mailand und Real Saragossa aktiv. Im FC Kaiserslautern und der SpVgg Unterhaching war er auch als Trainer tätig.

Leider verstarb er gestern im Alter von 63 Jahren an Herzversagen, wie seine Familie den Agenturen mitteilte. Er bleibt einer der besten deutschen Fußballer aller Zeiten.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Tauchboot „Titan“ -der Sauerstoff geht aus

the kasaan times

Charles III. samt Gattin in Deutschland

the kasaan times

Tauchboot „Titan“- schon am Sonntag implodiert

the kasaan times

Neubauer macht die Klimaziele bei Anne Will unglaubwürdig

the kasaan times

Behörden: Algenblüte ist wahrscheinlichste Ursache für Fischsterben in Oder

the kasaan times

Fünf Jahre Haft für ehemaligen Wachmann von Konzentrationslager Sachsenhausen

the kasaan times

In der Nähe des ehemaligen Konzentrationslagers Soldau wurde ein Massengrab mit der Asche von 8.000 Menschen entdeckt

the kasaan times

Zoll in Köln mit Rekordfund

the kasaan times

Das Recht auf Reparatur kommt

the kasaan times

Sie hassen Deutschland- AfD und die Träume von der Machterschleichung

the kasaan times

VW Golf 50 Jahre

the kasaan times

Der Frühling kommt

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*