Allgemeine Nachrichten Damals

Ostern damals-wir wünschen ein frohes Fest

Es war der Senator Fernseher, der wahrscheinlich von der Marke Quelle-Universum vertrieben wurde. Die Marke gibt es schon lange nicht mehr.

Aber die Erinnerung an den Ostertisch bleibt.

Es waren die einfachen Dinge des Lebens, die damals, wohl Anfang der 1970er in einer Wohnstube.

Osterstrauß und selbst angemalte Eier, der Hase von Lindt, damals war er etwas größer-und es war die Generation unserer Großeltern.

Besinnliche Stunden und frohe Ostern!

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Drohne soll mit „gefährlicher Fracht“ in Griechenland abgestürzte Antonow untersuchen

the kasaan times

Einer oder mehrere Anschläge des ISPK durch Sicherheitsbehörden verhindert

the kasaan times

Stella Goldschlag-eine Person ihrer Zeit-mehr Verrat ging nicht

the kasaan times

Der Nazi mit teuflischen Aussagen im TV-Duell

the kasaan times

Scholz: Neues Bürgergeld soll ab Jahreswechsel bei „etwa 500 Euro“ liegen

the kasaan times

Niederländische Kronprinzessin aus Sicherheitsgründen aus Studentenbude ausgezogen

the kasaan times

Europarat fordert ein internationales Kriegsverbrecher-Tribunal

the kasaan times

Frankreich in der Krise

the kasaan times

ANNE WILL, am 11. Dezember 2022 um 21:45 Uhr im Ersten
Razzia bei „Reichsbürgern“- Wie groß ist die Terrorgefahr durch Staatsfeinde?

the kasaan times

Lützerath – Utopia dieser Tage

the kasaan times

Lawrow im Krankenhaus?

the kasaan times

Verdi-Warnstreik eher mau

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*