Allgemeine Nachrichten Deutschland

„Letzte Generation“ klebt sich auf BER Flughafen fest

Titelbild: Beispielbild

Radeln auf Runways

Mittlerweile schadet die „Aktivisten“ Gruppe um die „Letzte Generation“ dem Umweltschutz nachhaltig. Gestern Elbphilharmonie, heute die Runways des Flughafen BER und zahllose andere Straße.

Durch einen Zaun, den sie durchgeschnitten hatten, kamen die selbst ernannten Klimaschützer auf das Vorfeld des Flughafens. Dass das Verhalten gefährlich ist, interessierte die Klima-Guerilla nicht.

DIesmal brachten sie auch Dritte in unmittelbare Gefahr, weil Flugzeue im Nebel die umherlaufenden Klima-Kleber nicht hätten ausmachen können. Weder bei Start noch bei der Landung.

So mussten nach der zwangsweisen Schliessung des Hauptstadtflughafens aus Sicherheitsgründen zahlreiche Flieger umgeleitet werden. Es hätten auch Passagiere zum Opfer fallen können. Einsicht hier? Fehlanzeige.

Aber die Erklärung aus Sicht der Klimakleber folgte gleich, die auch noch an einer weiteren Stelle auf das Gelände eindrangen.Was man davon halten soll, sollte jeder selbst entscheiden.

Erst mithilfe der Polizei wurden die Klimaterroristen, wie sie auf Twitter verhashtagt wurde, vom Flugfeld komplemetiert.

Die Bundespolitik will nun gegen die, laut Verkehrsminister Wissing, „immer skrupelloser“ agierenden Klima-Kleber vorgehen.

Abgesehen davon, dass die Klima-Kleber Straftaten begehen, ist es kein Protest, sondern mittlerweile täglich schwerste Eingriffe in den Straßen- und Luftverkehr.

Der Staat, so forderte es auch der Focus, endlich einen harten Plan gegen die „Letzte Generation“.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Puma-Alptraum der Truppe

the kasaan times

Musk nach Twitter-Übernahme: „Der Vogel ist befreit“

the kasaan times

Die höchste Inflation seit dem Ölkrisen-Herbst/Winter 1973/74-derzeit 7,9%

the kasaan times

Pädophilie hat nichts mit sexueller Identität zu tun-sondern ist strafbare Perversion

the kasaan times

Kaffeefahrt gescheitert

the kasaan times

Warnung vor gefrierendem Regen und Glatteis

the kasaan times

Kalter Krieg reloaded-Brittney Griner in San Antonio /Texas gelandet

the kasaan times

Nato-Präsenz wegen Nord Stream in Ost- und Nordsee verdoppelt

the kasaan times

Großer Ärger für Radim Passer

the kasaan times

Letzte Generation im Kreuzfeuer der Kritik

the kasaan times

Schwerer Zugunfall bei Hannover

the kasaan times

Lebenslange Haft in Prozess um sogenannten Tankstellenmord von Idar-Oberstein

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*