blue and yellow round star print textile
Brexit

Nigel Farage-Kalte Füße vor Enttarnung der Brexit- Desinformation

In Großbritannien kehrt immer immer der Geist der Vernunft ein. Die meisten Brexiteers haben längst verstanden, es war falsch aus der EU auszutreten. Die Regierung Sunak spricht von dem Modell Schweiz und will sich doch wieder der EU freundschaftlich verbinden.

Nur einer nicht- Nigel Farage- das britische Urgestein, wenn es um Desinformation und dem Gehabe eines britischen Faschisten geht, meldete sich zu Wort. Er wolle in die Politik zurückkehren, wenn der Brexit nicht nach seinen Maßgaben ablaufen würde.

Farage hatte schon oft gelogen, wenn es um den Brexit ging , nun log er wieder.

Wahrscheinlich, weil nunmehr seine Lügengeschichten aus der Zeit vor dem Brexit offenbar werden.

Themenverwandte Artikel

Königin Elizabeth II. empfängt Liz Truss und Boris Johnson auf Schloss Balmoral

the kasaan times

Deutliche Worte aus Europa zum Brexit

the kasaan times

Gestern in Canterbury

the kasaan times

Gibraltars Affen haben eine eigene Meinung über den Brexit

Die Redaktion

May’s Brexit

Die Redaktion

Brexit – Die Fälschung des 21. Jahrhunderts?

the kasaan times

Die Brexit-Lüge (1/8 Teil)

the kasaan times

Ohne Not das Land völlig gegen die Wand gefahren – Theresa May und der Brexit

the kasaan times

Witzveranstaltung Brexit

the kasaan times

Mr. Brexit triumphiert einen Moment-Chaos in Calais und Dover

Die Redaktion

Ex-Finanzminister Sunak bewirbt sich um Nachfolge von Truss

the kasaan times

Queen ernennt Liz Truss zur neuen britischen Premierministerin

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*