blurred cards on the highway
Allgemeine Nachrichten

Geisterfahrer verursacht drei Tote und einen Schwerverletzten-Autobahn gesperrt

Mehrere Menschen sind bei einem schweren Unfall gegen 4.30 Uhr auf der Autobahn 38 in Sachsen-Anhalt ums Leben gekommen, den nach ersten Erkenntnissen der Polizei ein Geisterfahrer verursacht hat.

Zur Zahl der Toten hatte eine Sprecherin der Polizei in Halle zunächst keine Angaben. Nun sind es drei Menschen, die bei dem Unfall ums Leben kamen. Ein Mensch wurde schwerst verletzt.

Den Angaben zufolge waren am frühen Freitagmorgen zwischen Querfurt und Eisleben zwei Fahrzeuge zusammengestoßen.

Eines davon sei nach ersten Erkenntnissen ein Geisterfahrer gewesen.

Die Autobahn 38 wurde zwischen Querfurt und Eisleben in Richtung Göttingen gesperrt. Wie lange die Sperrung andauern wird, ist noch nicht klar.

Über den Unfall hatte zuerst der MDR berichtet.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Erneuter Sabotageakt an der Balticconnector-Gaspipeline zwischen Finnland und Estland

the kasaan times

Cholera an Bord der „Norwegian Dawn“

the kasaan times

Mit Sammeleifer und Vorsicht in die Pilzsaison

the kasaan times

Italien wählt ein neues Parlament – Rechtsbündnis in Umfragen vorne

the kasaan times

Grüne Fraktionsgeschäftsführerin kritisiert Führungsstil des Kanzlers

the kasaan times

Tauchboot „Titan“ -der Sauerstoff geht aus

the kasaan times

Nato-Präsenz wegen Nord Stream in Ost- und Nordsee verdoppelt

the kasaan times

Der Leopard 3- ein Zukunftsprojekt

the kasaan times

Artemis 1- Auf dem Weg zum Mond

the kasaan times

Armenien meldet versuchten Vorstoß aserbaidschanischer Truppen in sein Gebiet

the kasaan times

Wenn Geiz uncool wird- Amazons Hinterhof (1)

the kasaan times

Zyklon Batsirai hinterließ auf Madagaskar eine Spur der Verwüstung

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*