Allgemeine Nachrichten

Dubioser Stückelmord in Thailand

Titelbild: Beispielbild Pattaya Andreas Marquardt

Ein deutscher Geschäftsmann wurde Opfer eines dubiosen Stückelmordes.

Der Gerichtsmediziner stellte fest, dass der Leichnam in mehrere Stücke zerteilt, in schwarze Müllsäcke verpackt und in einer Tiefkühltruhe in einer Mietwohnung aufbewahrt wurde, schrieb die Pattaya News.

Zum Zeitpunkt des Auffindens der Leiche war niemand in der Wohnung. Hans Peter Mack war seit einigen Tagen vermisst.

Ein Netzwerk von Deutschen, die in der Ferienidylle von Pattaya lebten, brachte schnell eine Täterin hervor, die den den Geschäftsmann getötet und danach zerstückelt haben soll.

Eine Deutsche, Petra Christl Grundgreif, die Hans Peter Mack, 62, ermordet haben soll, befindet sich in Untersuchungshaft in Pattaya.

Thai Police search for missing German businessman Hans Peter Mack in Pattaya. The story so far.

Thai Police search for missing German businessman Hans Peter Mack in Pattaya. The story so far. Article version: https://thepattayanews.com/2023/07/10/update-family-pleads-with-thailand-top-cop-big-joke-to-find-missing-german-businessman-hans-peter-mack/

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Die Wahl in Berlin 2021 ist ungültig erklärt worden

the kasaan times

Leoparden werden freigelassen- doch, ist Deutschland damit indirekt Kriegspartei?

the kasaan times

Mysteriöses Verbrechen aus 1975 in Hertfordshire-der Fall Odile

the kasaan times

Menschenversuche in Alabama- Kenneth Smith hingerichtet

the kasaan times

Im mysteriösen Vermisstenfall einer Frau aus Heusweiler wurde eine Leiche im Moselle gefunden

the kasaan times

Islamabad: Tod von Präsident Musharraf

the kasaan times

Angesichts hoher Fallzahlen von Long Covid hält die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV) Probleme bei der Versorgung ihrer Versicherten für möglich.

the kasaan times

Achtung, Lebensgefahr! Die Orkanerei geht weiter – „Zeynep“ ist im Anmarsch

the kasaan times

Neubauer macht die Klimaziele bei Anne Will unglaubwürdig

the kasaan times

In der Nähe des ehemaligen Konzentrationslagers Soldau wurde ein Massengrab mit der Asche von 8.000 Menschen entdeckt

the kasaan times

Brisante Dokumente im Zusammenhang mit Epstein aufgetaucht

the kasaan times

Kaffeefahrt gescheitert

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*