white concrete buildings near the ocean
Allgemeine Nachrichten Kriminalfälle

Stückelmord in Thailand immer mysteriöser

Titelbild: Beispielbild Pattaya

Nunmehr meldet die Bangkok Post in ihrer letzten Ausgabe, dass der ehemalige Vorstand der Münchner Media AG von drei Leuten ermordet und zerteilt worden sei.

Darunter ein Rocker und eine Frau, deren Identität mit Petra Christl Grundgreif von den thailändischen Behörden angeben wird.

Die Leiche wurde über 160 km transportiert, ehe sie mittels Sägen und Seilen, die Leiche des Opfers zerteilten. Die Polizei kam durch Auswertungen der Überwachungskameras auf die Täter.

Ein deutscher Geschäftsmann wurde Opfer eines dubiosen Stückelmordes.

Der Gerichtsmediziner stellte fest, dass der Leichnam in mehrere Stücke zerteilt, in schwarze Müllsäcke verpackt und in einer Tiefkühltruhe in einer Mietwohnung aufbewahrt wurde, schrieb die Pattaya News.

Zum Zeitpunkt des Auffindens der Leiche war niemand in der Wohnung. Hans Peter Mack war seit einigen Tagen vermisst.

Ein Netzwerk von Deutschen, die in der Ferienidylle von Pattaya lebten, brachte schnell eine Täterin hervor, die den den Geschäftsmann getötet und danach zerstückelt haben soll.

Eine Deutsche, Petra Christl Grundgreif, die Hans Peter Mack, 62, ermordet haben soll, befindet sich in Untersuchungshaft in Pattaya.

Thai Police search for missing German businessman Hans Peter Mack in Pattaya. The story so far.

Thai Police search for missing German businessman Hans Peter Mack in Pattaya. The story so far. Article version: https://thepattayanews.com/2023/07/10/update-family-pleads-with-thailand-top-cop-big-joke-to-find-missing-german-businessman-hans-peter-mack/

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Der Fall Luise F.

the kasaan times

Drohne soll mit „gefährlicher Fracht“ in Griechenland abgestürzte Antonow untersuchen

the kasaan times

Palästinenser: Zahl der Todesopfer nach Eskalation im Nahen Osten steigt auf 29

the kasaan times

Lufthansa-Piloten kündigen erneuten Streik ab Mittwoch an

the kasaan times

Island – Lava erreicht erstes Haus in Grindavik

the kasaan times

Lula gewinnt hart umkämpfte Präsidentschaftswahl in Brasilien

the kasaan times

Tatverdächtiger von Ratingen geistig im Umfeld der Coronaleugner zu Hause

the kasaan times

Iran greift mit Marschflugkörpern Israel an

the kasaan times

Das Beschaffungsamt der Bundeswehr macht den Weg frei für den neuen schweren Transporthubschrauber

the kasaan times

Hinrichtung mit Stickstoff wird durchgeführt

the kasaan times

Schiesserei in Reutlingen bei Reichsbürger-Durchsuchungen

the kasaan times

Netanjahu kündigt harte und schnelle Reaktion an

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*