white concrete buildings near the ocean
Allgemeine Nachrichten Kriminalfälle

Stückelmord in Thailand immer mysteriöser

Titelbild: Beispielbild Pattaya

Nunmehr meldet die Bangkok Post in ihrer letzten Ausgabe, dass der ehemalige Vorstand der Münchner Media AG von drei Leuten ermordet und zerteilt worden sei.

Darunter ein Rocker und eine Frau, deren Identität mit Petra Christl Grundgreif von den thailändischen Behörden angeben wird.

Die Leiche wurde über 160 km transportiert, ehe sie mittels Sägen und Seilen, die Leiche des Opfers zerteilten. Die Polizei kam durch Auswertungen der Überwachungskameras auf die Täter.

Ein deutscher Geschäftsmann wurde Opfer eines dubiosen Stückelmordes.

Der Gerichtsmediziner stellte fest, dass der Leichnam in mehrere Stücke zerteilt, in schwarze Müllsäcke verpackt und in einer Tiefkühltruhe in einer Mietwohnung aufbewahrt wurde, schrieb die Pattaya News.

Zum Zeitpunkt des Auffindens der Leiche war niemand in der Wohnung. Hans Peter Mack war seit einigen Tagen vermisst.

Ein Netzwerk von Deutschen, die in der Ferienidylle von Pattaya lebten, brachte schnell eine Täterin hervor, die den den Geschäftsmann getötet und danach zerstückelt haben soll.

Eine Deutsche, Petra Christl Grundgreif, die Hans Peter Mack, 62, ermordet haben soll, befindet sich in Untersuchungshaft in Pattaya.

Thai Police search for missing German businessman Hans Peter Mack in Pattaya. The story so far.

Thai Police search for missing German businessman Hans Peter Mack in Pattaya. The story so far. Article version: https://thepattayanews.com/2023/07/10/update-family-pleads-with-thailand-top-cop-big-joke-to-find-missing-german-businessman-hans-peter-mack/

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Post hat Zustellprobleme wegen Personalengpässen und Corona-Pandemie

the kasaan times

Nordkoreanische Spionage in Deutschland und Westeuropa

the kasaan times

Es ist unanständig, die WM in Katar nicht zu boykottieren

the kasaan times

Rohopium im Wert von 390.000 Euro in einem Pkw sichergestellt

the kasaan times

Unbekannte weibliche Leiche noch nicht identifiziert – Staatsanwaltschaft Mainz setzt Belohnung aus

the kasaan times

Die Geheimnisse des Mondes

the kasaan times

Mehr als 17.500 afghanische Ortskräfte und Angehörige inzwischen in Deutschland

the kasaan times

Hinrichtung mit Stickstoff wird durchgeführt

the kasaan times

Trotz des Jahrhundert-Erdbebens Bombardierung kurdischer Gebiete in Nordsyrien durch die Türkei

the kasaan times

Auf dem Kriegspfad mit Winnetou

the kasaan times

Lauterbach und das „technische Versehen“, der Übertragungsfehler und Covid-19

the kasaan times

Causa Aiwanger- Ministerpräsident Markus Söder kündigt für 11 Uhr eine Pressekonferenz an

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*