Allgemeine Nachrichten

Kardinal Krajewski geriet in Saporischschja in Feuergefecht

Beim Besuch des vom Papst mit einer Ukraine-Hilfslieferung beauftragten Kardinal Krajewski geriet der in ein Feuergecht in Saporischschja- und wusste das erste Mal in seinem Leben nicht, wohin er fliehen sollte, wie Vatican News in ihrer Onlineausgabe vor einigen Minuten meldete.

Der Kardinal verteilte gerade Hilfsgüter und Rosenkränze, als der Beschuss losging.

Der Pole, der durch durchschusshemmende Weste geschützt war, kam unverletzt mit dem Schrecken davon.

Konrad Krajewski (2020).jpg
Von lvivadm – <a rel=“nofollow“ class=“external free“ href=“https://www.youtube.com/watch?v=gvPEyTZ6urE“>https://www.youtube.com/watch?v=gvPEyTZ6urE</a>, CC BY 3.0, Link

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Neue Sanktionen gegen Russland: G7 dafür

the kasaan times

Anschlag in Nottingham?

the kasaan times

Und da war noch das: Fans von Britney Spears…

the kasaan times

Menschenrechtssituation in Belarus gibt Anlass zu großer Besorgnis

the kasaan times

Evakuierung aller Fahrgäste aus dem Tunnel Terfen erfolgreich

the kasaan times

Petr Bystron-ein Fall für die Gerichte?

the kasaan times

Robert Fico – ein weiterer Populist fällt völlig aus dem Rahmen

the kasaan times

UNO: Mehr als 470 Opfer von Banden-Gewalt binnen zehn Tagen in Haiti

the kasaan times

Mit Betäubungsmitteln reisen

the kasaan times

Islamabad: Tod von Präsident Musharraf

the kasaan times

Kölner Staatsanwaltschaft verzichtet auf Anklageerhebung gegen Scholz

the kasaan times

Der „Zorn Gottes“

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*