Nordkorea

Der unglaubliche Herr Kim

Von Kremlin.ru, CC-BY 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=89442959

Über den Whopper-Mann Kim

Herr Kim hat mit nur 34 Jahren einen langen Weg zurückgelegt. Er wurde zum General seiner stets freudigen Lakaien, Despot und Entertainer in Sachen Kriegspropaganda, zum Herrscher und Denker, Dichter zweifelhafter Atomraketen, Kartoffeln und Kosmetika.

Und zu einem der am meisten gehassten Menschen auf dem Planeten Erde.

 

Übrigens, der Diktatorlehrling ist auch Eigentümer mehrerer Konzentrationslager, einer unterjochten Nation, die niemals an der gottähnlichen Despotie zweifeln würde. Alles andere wäre tödlich. Sehr tödlich.

Kim ist eine komplette Reinkarnation einer bösen Zeichentrickfigur. Mit einem schwarzen Hut und einer ebenso schwarzen Seele.

Er ist der tragische Held der völlig verrückten Juche-Theorie – aber dumm und brutal genug, um sein Volk für die Macht auszulöschen.

Man kann nicht wie Trump, Nordkorea als Geisel der Politik halten. Aber Kim kann man so nicht weitermachen lassen. Da hat Trump recht.

Kein Beobachter kann sagen, was wirklich in dem abgeschotteten Land vor sich geht, ob Kim sich mit seinen Raketenabschussbasen, seinen täglichen Drohungen amüsiert und ob Kim tatsächlich jeden Tag Silvester mit Interkontinentalraketen feiert.

Von J.A. de Roo - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=21244159
Von J.A. de Roo – Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=21244159

Man kann Kim nicht mehr ernst nehmen.

Er ist nur gefährlich.

Kim ist stark übergewichtig und leidet an einem „politischen Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom“, das selbst seine veraltete Generalität nicht mehr kontrollieren kann. Der „Zappel-Philipp“ der Interkontinentalraketen mit dem kleineren Knopf auf dem Schreibtisch neben ihm.

Kim hat einen geschäftigen Zeitplan, um Reifen und Kartoffeln zu inspizieren, dann erschien er vor der Kosmetikfabrik, später als Führer, wieder für das Raketenfahrzeug. Momente danach war Kim Jong-un wieder im Puppentheater von Pjöngjangs Volkskongresses. Eigentlich kann er sich nur geklont haben, sonst ist seine Leistung wahrlich unerklärlich.

Inzwischen beschafft der Chef der Raketenmänner über das dubiose Büro Nr. 39 Mittel, um weiter aufzurüsten.
Zweifellos hatte Kim Helfer, die ihm die Technologie für eine Menge Geld verkauften.
Kims paranoider Hass auf die USA zeigt die unwirkliche Welt, in der er lebt, einschließlich der Walt Disney Filme.

Auf der anderen Seite könnte Donald Trump nicht nur sein Großvater sein, sondern Trump steht ihm in Moralverlust, Gier und Propaganda in nichts nach.

Beide Männer kümmern es nicht, die Welt und die Bevölkerung für ihre kindischen Sandkasten-Spiele zu missbrauchen.

In diesem Zusammenhang wird der Krieg unvermeidlich sein – der Krieg, über den Kim so viel geredet hat. Trump wird nicht aufgeben, denn er, Trump, benutzt den Krieg ebenso bitter wie Kim für seine zweifelhafte Herrschaft.

Der vorhergesagte Krieg ist ein Horror für die Menschheit, selbst wenn die nuklearen Gefechtsköpfe, die in Kims Kellergeschossen produziert werden, sich nicht entzünden, reicht eine schmutzige Bombe.

Auf der anderen Seite müssen Kim und seine Schergen aus der Öffentlichkeit entfernt werden.
Kim ist für die Zivilisation untragbar, eine Schande für die Menschheit.

Von dem innerkoreanischen Treffen ist nichts zu erwarten, vielleicht außer ein paar schönen Worten, um an ein paar dringend benötigte Devisen zu kommen. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.
Niemand versteht, warum Kim nicht aufgefordert wird, die Konzentrationslager aufzulösen. Zumindest die Kinder sollten entlassen werden.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Die Frau vor Kim Jong-un – Kim Yo-jong

the kasaan times

70.Jahrestag des Waffenstillstandes

the kasaan times

Unerlaubter Grenzübertritt eines US Soldaten nach Nordkorea

the kasaan times

Wo ist Herr Kim?

the kasaan times

Atomgetrommel des nordkoreanischen Regimes, aber…

the kasaan times

Hwasongpho-17 mit Atomattrappe gezündet

the kasaan times

Lage auf der koreanischen Halbinsel angespannter denn je

the kasaan times

Nordkoreas Wirtschaftspiraten (Teil 1)

the kasaan times

Covid-19 in Nordkorea

the kasaan times

Hochgefährliche Spannungen auf der Koreanischen Halbinsel

the kasaan times

Nordkoreanische Spionage in Deutschland und Westeuropa

the kasaan times

Nordkoreas Propaganda-Kanal schildert das Land als Außenstelle des Garten Edens

Die Redaktion

Hinterlasse einen Kommentar

*