Allgemeine Nachrichten

Zwei Tote auf dem Frankfurter Flughafen

Quelle t-online

Frankfurt Flughafen

Auf dem Gelände des Frankfurter Flughafens wurden zwei Leichen gefunden.

Die Gründe für das Verbrechen sind noch unklar, aber es wird von einem Verbrechen ausgegangen. Im Parkhaus des Frankfurter Flughafens wurden in der Nacht zum Freitag zwei Leichen gefunden.

Am Freitagvormittag gab ein Sprecher bekannt, dass die Toten gegen 3 Uhr entdeckt wurden. Demnach meldete sich ein Zeuge zunächst mit der Information, dass eine leblose Frau in dem Parkhaus liegt. Die Polizisten machten sich auf den Weg dorthin und fanden auf einer anderen Ebene des Parkhauses einen weiteren toten Mann.

Dieser Mann befand sich nicht in einem Auto, sondern auf dem Boden einer der Etagen des Parkhauses. Es lag neben dem Mann eine Waffe. Die Polizei geht derzeit von einem Fall der sogenannten Beziehungstat aus. Weitere Details zum Motiv sind noch nicht bekannt.

Nach Angaben der Polizei wurden die Leichen mit Schussverletzungen aufgefunden. In der Nähe des Mannes wurde eine Schusswaffe gefunden. Die Polizei vermutet, dass die Person mit der Waffe auch der mutmaßliche Schütze ist. Die Spurensicherung befindet sich vor Ort. Die Gegend wurde weiträumig abgesperrt.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Schicksalstage für Julian Assange

the kasaan times

Der Schützenpanzer Puma wird mit neuen Motoren ausgestattet

the kasaan times

Die Räumung Lützeraths geht weiter

the kasaan times

EU-Asylrecht auf dem Prüfstand

the kasaan times

Illegaler Wildtierhandel

the kasaan times

Deutsches Containerschiff wurde im Roten Meer angegriffen

the kasaan times

Schwere Kämpfe zwischen bewaffneten Gruppen in Libyens Hauptstadt Tripolis

the kasaan times

GDL-Streik bei der Bahn: Wissing hat „kein Verständnis“

the kasaan times

Strack-Zimmermann fordert vor G7-Beratungen mehr Militärhilfe für Ukraine

the kasaan times

Gazastreifen- Waffenruhe in Kraft

the kasaan times

Die Causa Halemba

the kasaan times

Fünf Jahre Haft für ehemaligen Wachmann von Konzentrationslager Sachsenhausen

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*