Allgemeine Nachrichten

Zwei Tote auf dem Frankfurter Flughafen

Quelle t-online

Frankfurt Flughafen

Auf dem Gelände des Frankfurter Flughafens wurden zwei Leichen gefunden.

Die Gründe für das Verbrechen sind noch unklar, aber es wird von einem Verbrechen ausgegangen. Im Parkhaus des Frankfurter Flughafens wurden in der Nacht zum Freitag zwei Leichen gefunden.

Am Freitagvormittag gab ein Sprecher bekannt, dass die Toten gegen 3 Uhr entdeckt wurden. Demnach meldete sich ein Zeuge zunächst mit der Information, dass eine leblose Frau in dem Parkhaus liegt. Die Polizisten machten sich auf den Weg dorthin und fanden auf einer anderen Ebene des Parkhauses einen weiteren toten Mann.

Dieser Mann befand sich nicht in einem Auto, sondern auf dem Boden einer der Etagen des Parkhauses. Es lag neben dem Mann eine Waffe. Die Polizei geht derzeit von einem Fall der sogenannten Beziehungstat aus. Weitere Details zum Motiv sind noch nicht bekannt.

Nach Angaben der Polizei wurden die Leichen mit Schussverletzungen aufgefunden. In der Nähe des Mannes wurde eine Schusswaffe gefunden. Die Polizei vermutet, dass die Person mit der Waffe auch der mutmaßliche Schütze ist. Die Spurensicherung befindet sich vor Ort. Die Gegend wurde weiträumig abgesperrt.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Musk nach Twitter-Übernahme: „Der Vogel ist befreit“

the kasaan times

Neuer Prozess gegen Harvey Weinstein wegen Sexualverbrechen beginnt in L.A.

the kasaan times

Letzter Sachterrorismus- Bild von Monet entweiht

the kasaan times

Das World Economic Forum (WEF) konferiert

the kasaan times

Vergiftungsgefahr durch Heiz-Experimente

the kasaan times

Lula gewinnt hart umkämpfte Präsidentschaftswahl in Brasilien

the kasaan times

Zschäpe räumt Mittäterschaft im Fall NSU ein und gibt sich reuig

the kasaan times

Barley bringt die Atombombe für Europa ins Spiel

the kasaan times

Nach bedrohlicher Dürre Pariser Metro unter Wasser

the kasaan times

Was geschah letzte Nacht vor dem Secret Club in Trier?

the kasaan times

Illegaler Wildtierhandel

the kasaan times

Tödlicher Messerangriff im Zug

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*