Allgemeine Nachrichten

Zwei Tote auf dem Frankfurter Flughafen

Quelle t-online

Frankfurt Flughafen

Auf dem Gelände des Frankfurter Flughafens wurden zwei Leichen gefunden.

Die Gründe für das Verbrechen sind noch unklar, aber es wird von einem Verbrechen ausgegangen. Im Parkhaus des Frankfurter Flughafens wurden in der Nacht zum Freitag zwei Leichen gefunden.

Am Freitagvormittag gab ein Sprecher bekannt, dass die Toten gegen 3 Uhr entdeckt wurden. Demnach meldete sich ein Zeuge zunächst mit der Information, dass eine leblose Frau in dem Parkhaus liegt. Die Polizisten machten sich auf den Weg dorthin und fanden auf einer anderen Ebene des Parkhauses einen weiteren toten Mann.

Dieser Mann befand sich nicht in einem Auto, sondern auf dem Boden einer der Etagen des Parkhauses. Es lag neben dem Mann eine Waffe. Die Polizei geht derzeit von einem Fall der sogenannten Beziehungstat aus. Weitere Details zum Motiv sind noch nicht bekannt.

Nach Angaben der Polizei wurden die Leichen mit Schussverletzungen aufgefunden. In der Nähe des Mannes wurde eine Schusswaffe gefunden. Die Polizei vermutet, dass die Person mit der Waffe auch der mutmaßliche Schütze ist. Die Spurensicherung befindet sich vor Ort. Die Gegend wurde weiträumig abgesperrt.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Bundespolizei deckte Schleusungen auf

the kasaan times

Adidas holt die Vergangenheit ein

the kasaan times

Havarierter Autotransporter in vorläufiger Position angekommen

the kasaan times

Illegaler Wildtierhandel

the kasaan times

Großflächige Störung der Telekommunikationsanbieter

the kasaan times

Der Stalker

the kasaan times

Eine neue Folge von Indiana Jones begeistert die Welt

the kasaan times

Team Wallraff und der Ekel in der Burgerbraterei

the kasaan times

EU Business Register- Sie sind immer noch da

the kasaan times

G20-Treffen ohne eine Einigung über Ukrainekrise

the kasaan times

Beweiskette deutet auf schwere Sabotage an den Gas-Pipelines Nord Stream 1 und 2 hin

the kasaan times

Patten zieht 25 Jahre nach Übergabe von Hongkong an China bittere Bilanz

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*