man wearing brown suit jacket mocking on white telephone
Scammer Alarm

Wenn die Nummer +4940228995798 terrorisiert Teil 2- wenn Klaus Stein anruft

Warnung vor der Deutschen Energie Behörde

Klaus Stein ruft mal wieder an, er meinte seinem Anruf mehr Gewicht geben zu müssen, indem er sich als Behördenmitarbeiter ausgab. Er wollte Gas dahin liefern, wo es keine Gasanschlüsse gibt. Klaus Stein ist der gleiche Typ wie der Lottovertreter letzte Woche. Ein übler, dreister Typ, der nur Daten herausfinden will.

Warnung vor Lotteriebetrug

Tagelang versuchten diese und eine weitere Nummer den Telefonterror. Angeblich, so ein Mann am Telefon, sei man bei der Lottogesellschaft, welche offen blieb, mit der ip registriert worden. Man hätte einen Vertrag abgeschlossen. Er wusste Namen und Telefonnummer.

Er drängte sofort auf einen angeblichen Vertrag, den es so nicht geben konnte, vor sechs Wochen.

Der Asiate verstellte seine Stimme und faselte etwas von einem Vertrag über 48 Monate und wollte das Geld von einem Boten abholen lassen. Aber das ändere nichts am Vertrag. Damit war das Gespräch beendet.

Es wird ausdrücklich davor gewarnt, solchen Anrufern irgendwelche Daten zu geben. Weder Kreditkarte noch Adresse. Blockieren Sie die Nummer.

Der Trick läuft in immer anderer Gestalt seit 2015, und wird aus dem Ausland gesteuert.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Heul, Romance-Scammer, heul! Melissa Lonjawon Sereno’s Bande

the kasaan times

„Pigslaughtering“ der Melissa Lonjawon Sereno und der Jessa Jane Lugagay

the kasaan times

IBES Nigeria – Gage im Scammercamp von Abuja: 35,5 Millionen US Dollar

the kasaan times

In diesem Fall macht Commerzbank „herzkrank“

the kasaan times

Die Schande Afrikas (4.Teil)

the kasaan times

Melissa Lonjawon Sereno-die Scammer Jagd geht weiter

the kasaan times

Wieder Phishing-Scam mit Fake-DKB

the kasaan times

Die Schande Afrikas (3.Teil) Das Hobby kongolesischer Warlords

the kasaan times

Märchen aus 1001 Nacht – diesmal Flüchtlings-Scam

the kasaan times

Die Schande Afrikas 5. Teil – „Goldjargon“ – brutalstes Treiben afrikanischer Banden in Europa

the kasaan times

Marina Füten’s Geschichte von einer Spende über 680.000 Euro kreist durch die sozialen Netzwerke

the kasaan times

Abdul Null

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*