Verstorben

TV-Moderator Hans Meiser ist tot

Titelbild: Hans Meiser Thomas Wanhoff from Saigon, Vietnam – Hans Meiser Uploaded by Leyo

Quelle: Agenturen

Hans Meiser war ein bekannter deutscher Radio- und Fernsehmoderator und Journalist. Am 6. November 2023 verstarb er im Alter von 77 Jahren. Er starb an einem plötzlichen Herzversagen.

In der deutschen Medienlandschaft war Hans Meiser eine prägende Figur.

Er begann seine Karriere beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk und wechselte später zum Privatsender RTL. Dort feierte er mit der nach ihm benannten Sendung “Hans Meiser” große Erfolge. Die Sendung war so erfolgreich, dass sie eine Flut von Talkshows in den Nachmittagsprogrammen mehrerer deutscher Fernsehsender ausgelöst hat.

Darüber hinaus war er als Quizmaster und Moderator der dreistündigen Sonntagssendung „Talk of Town – die Hans Meiser Show“ bei Radio Regenbogen tätig.

Sein Tod ist ein großer Verlust für die Medienwelt.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Weltweiter kollektiver Schock nach Dianas Tod

Die Redaktion

Weltklasse-Ruderer Peter-Michael Kolbe verstorben

the kasaan times

Fritz Wepper verstorben

the kasaan times

Musiklegende Roger Whittaker verstorben- Fans in aller Welt trauern

the kasaan times

Südafrika trauert um Gerrie Coetzee

the kasaan times

Alfred Biolek ist tot

the kasaan times

Beliebter deutscher Schlagersänger Tony Marshall verstorben

the kasaan times

Der letzte Nürnberger Ankläger gestorben-Benjamin Ferencz

the kasaan times

Rote Teufel trauern- Ronnie Hellström ist seiner Krebserkrankung erlegen

the kasaan times

Hans Modrow (95) verstorben

the kasaan times

Andreas Brehme verstorben

the kasaan times

Desmond Tutu ist verstorben

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*