Allgemeine Nachrichten

Stress für den Exil-Kanzler Thomas Niemeyer

Der Exmann von Sarah Wagenknecht und selbsternannter Kanzler Deutschlands wurde nunmehr auch von der Polizei durchsucht. Aufgrund einer bizarren Geschichte, wie es mehrere Zeitungen berichten, wurde Thomas Niemeyer von Polizeikräften durchsucht.

Nachdem er wohl in Verbindung zu den Reichsbürgern und Prinz Reuß gestanden hat, und der Kontakt zu Wladimir Putin, Sergej Lawrow haben soll.
Niemeyer hatte bei einer dubiosen Veranstaltung in Wittenberg von einer sogenannten Swetlana Unterlagen zugesteckt bekommen, die er dem Bundesamt für Verfassungsschutz übergeben hatte, aber augenscheinlich nicht vollständig.

Deshalb wurde er nunmehr durchsucht, wie der Spiegel berichtete – in diesem Zusammenhang als Zeuge, nicht als Beschuldigter.

Doch wunderte sich der Exil-Kanzler über die Art, wie er behandelt wurde.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Die Wiederholung der Wahl zum Abgeordnetenhaus in Berlin hat am Sonntag begonnen

the kasaan times

„Last Generation“ wird seit dem Morgen durchsucht

the kasaan times

„Stern“: Attila Hildmann hält sich im türkischen Kartepe versteckt

the kasaan times

Die Causa Halemba

the kasaan times

Zoll in Köln mit Rekordfund

the kasaan times

Karnevalsumzug in Köln und Düsseldorf

the kasaan times

Lula gewinnt hart umkämpfte Präsidentschaftswahl in Brasilien

the kasaan times

Trump von Vorwahlen ausgeschlossen

the kasaan times

Kurier in BND Spionage-Affäre festgenommen

the kasaan times

Verteidigungsminister Boris Pistorius besucht erstmals Deutsche Marine

the kasaan times

Absolutes Chaos durch Bauernproteste

the kasaan times

FFF Neubauer spricht über Sabotage an einer Pipeline in Afrika

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*