Autotest 1980 - Opel Kadett D

Autotest Opel Kadett D 1.3S aus dem Jahre 1980

Automobil

Sehenswert-Der Opel Kadett D im Autotest 1980

Der Kadett D, gebaut von 1979–1984, war damals eines der Fahrzeuge, das überall und zu jedem Zweck nützlich, verlässlich und auch für die Familie zu gebrauchen war.

Hier ein Test aus dem Jahr 1980, vor bald 43 Jahren. Opel war damals einer der Autohersteller, die zu Millionen die Fahrzeuge unter das Volk brachten.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Der SUV von morgen für die Welt von heute: der Kia EV9

the kasaan times

Zukunftsweisendes Update: Die neuen Hymer Camper Vans auf Fiat-Basis

the kasaan times

Kia Niro und Kia EV6 GT* unter den Finalisten der World Car Awards 2023

the kasaan times

Citroën Dyane – legerer Traum einer Generation

the kasaan times

Kia XCeed rollt jetzt in Zilina von aufgewerteter Hightech-Fertigungslinie

the kasaan times

Der Fiat 500- ein besonderer Schatz der automobilen Vergangenheit

the kasaan times

Der Ford F-150 Lightning kommt nach Europa: Elektrischer Kult-Pickup startet in Norwegen

the kasaan times

Fotos von bislang unbekanntem Opel Blitz-Transporter aufgetaucht

the kasaan times

Kia Ceed knackt beim Deutschland-Absatz die Viertelmillion-Marke

the kasaan times

Kia Niro für „Car of the Year
2023“ nominiert – Kompakter Kia-Crossover auf der Shortlist der sieben Titelanwärter

the kasaan times

Der Große Preis von Ungarn im Livestream

the kasaan times

Kia gibt Preis und Ausstattungsdetails des EV6 GT* bekannt

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*