Allgemeine Nachrichten

Oliver Pocher brutal ins Gesicht geschlagen

Titelbild: Beispiel:

Oliver Pocher (2020)

Sven Mandel – Eigenes Werk

Warum Pocher bei dem Boxkampf in der Dortmunder Westfalenhalle ins Gesicht geschlagen wurde, ist völlig unklar. Der Täter kam auf ihn zu und schlug ihm augenscheinlich grundlos ins Gesicht. Felix Sturm feierte sein Comeback und Pocher wurde in Gegenwart von Trainer Christoph Daum und BILD-Chefredakteur Claus Strunz fast vom Stuhl geschlagen.

Bedenklich ist, niemand half in dem Moment.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Zwei Schweden in Brüssel erschossen

the kasaan times

Rechtsextreme unterwandern legitimen Bauernprotest

the kasaan times

Ausbruch des Nipah-Virus in Indien

the kasaan times

Whistleblower von Boeing tot aufgefunden

the kasaan times

Mehr als 400 Migranten stürmen spanische Exklave Melilla

the kasaan times

Palästinenser: Zahl der Todesopfer nach Eskalation im Nahen Osten steigt auf 29

the kasaan times

Scholz zu Besuch in Buenos Aires

the kasaan times

Evakuierte aus dem Sudan in Berlin eingetroffen

the kasaan times

Trotz des Jahrhundert-Erdbebens Bombardierung kurdischer Gebiete in Nordsyrien durch die Türkei

the kasaan times

Durchbruch im Kampf gegen Malaria

the kasaan times

Thunberg verursacht nur noch Abscheu- das Ende von FFF ist gut

the kasaan times

Die Korvette Emden

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*