Allgemeine Nachrichten

Im mysteriösen Vermisstenfall einer Frau aus Heusweiler wurde eine Leiche im Moselle gefunden

Titelbild Beispielbild

Es sieht so aus, als wäre die in Heusweiler vermisste Frau gewaltsam ums Leben gekommen.

Bei einer Durchsuchung in Hargarten-aux-Mines/Creutzwald im Departement Moselle wurde die Leiche einer Frau gefunden, die vermutlich die Frau ist, nach der gesucht wurde.

Unter Einbeziehung der Ermittlungen durch deutsche Polizeibeamte und französische Gendarmerie Nationale wurde das Wohnhaus einer 66-Jährigen im Département Moselle durchsucht.

Die Polizei hatte seit dem Ende Oktober eine öffentliche Fahndung nach einer 74-jährigen Frau aus Heusweiler betrieben.

Am heutigen Mittwochmorgen erklärte die Polizei, dass die alte Frau mit Sicherheit ermordet worden war.

Zwei Tatverdächtige, eine 66-jährige Frau und ihr 44-jähriger Sohn, sind seit Sonntag inhaftiert. Die 66-jährige ist verwandt mit dem Opfer. Die Ermittlungen vor Ort werden durch die französische Polizei durchgeführt. Die aufgefundene Leiche wird durch einen Rechtsmediziner in Frankreich obduziert

Erstartikel und Suchmeldung

Die Polizei Lebach/Kriminalpolizei steht vor einem sehr ungewöhnlichen Vermisstenfall.

Am 19. September 2022 verabschiedete sich Frau Lieselotte Gerda S. aus Heusweiler/Niedersalbach von ihren Nachbarn für einen zwei Wochen dauernden Schwarzwaldurlaub. Sie traf diese mit einer weiblichen Person, die namentlich bekannt war. Sie fuhren in einem grauen BMW 750i mit Saarbrücken-Kennzeichen „SB“.

Ihre Rückkehr aus dem Urlaub ist bis heute ungewiss.

Das ist nicht die Art von Frau S.. Sie ist sehr zuverlässig.


Polizei Saarland

Personenbeschreibung:

ca. 165 cm groß, normale Figur, dunkle lockige Haare. Über die Bekleidung ist nichts bekannt.

Man weiß nicht, wo sich Frau S. zurzeit aufhält, sie könnte aber in der Großregion Freiburg-Schwarzwald sein.

Hinweise an die Polizeiinspektion Lebach, Tel.: 06881/5050, oder an jede andere Polizeidienststelle.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Kleinbürgerliche Idylle statt „Volks-Chappi“- Burkhard Garweg

the kasaan times

Update Das Sturmtief Ylenia erreicht Deutschland

the kasaan times

Arno Dübel war kein Held

the kasaan times

Mobile militärische wird Infrastruktur digitalisiert

the kasaan times

Paris: Gare de l’Est nach Brand außer Funktion       

the kasaan times

2020-eines der schlimmsten Jahre seit Dekaden

Die Redaktion

Warnung vor gefrierendem Regen und Glatteis

the kasaan times

Länder drohen mit Nein im Bundesrat gegen drittes Entlastungspaket

the kasaan times

Was macht Elon Musk aus Twitter?

the kasaan times

Und da war noch das: Fans von Britney Spears…

the kasaan times

Hochwassersituation in Deutschland ist kritisch

the kasaan times

Kolumbianischer Ex-Polizist nimmt nach Glyphosat-Kontakt Sterbehilfe in Anspruch

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*