Allgemeine Nachrichten Frankreich

Nach bedrohlicher Dürre Pariser Metro unter Wasser

Nach der wochenlangen Dürre in Frankreich ging nunmehr ein Unwetter über der französischen Hauptstadt nieder. Ganze Straßen und auch die Metro standen unter Wasser. Zahllose Bäume wurden entwurzelt.

Über Personenschäden liegen keine Erkenntnisse vor, doch sind Bahnhöfe und Straßen gesperrt. Die Station Alma-Marceau ist geschlossen.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Verlegung von russischen Atomwaffen nach Belarus

the kasaan times

Razzia mit 250 Beamten gegen russischen Oligarchen wegen Sanktionsverstoß

the kasaan times

Leiche von vermisstem indischen Soldaten nach 38 Jahren gefunden

the kasaan times

Ab heute will die GDL streiken

the kasaan times

US-Geheimdienste: Russland finanzierte ausländische Politiker verdeckt mit 300 Millionen Dollar

the kasaan times

Mona Lisa erneut beschmutzt

the kasaan times

Dubioser Stückelmord in Thailand

the kasaan times

Unruhen in ganz Frankreich

the kasaan times

Tödlicher Nashornunfall im Salzburger Zoo

the kasaan times

Claude Palermo spricht aus dem Nähkästchen Monaco

the kasaan times

Verteidigungsminister Boris Pistorius besucht erstmals Deutsche Marine

the kasaan times

Massaker in Texas- Abbott und seine Speichellecker sind mitschuldig

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*