Allgemeine Nachrichten

Massaker in Texas- Abbott und seine Speichellecker sind mitschuldig

Wieder einmal hat ein offensichtlich gestörter Attentäter Kinder ermordet.

Diesmal in einer Grundschule in Texas. Dort, wo es mondän ist, mit einer Knarre herumzulaufen. Diesmal war das Motiv wohl verschmähte Liebe.

Menschen zu töten, sei es durch Hinrichtungen oder durch absurde Gesetze, die niemand mehr nachvollziehen kann. Gouverneur Greg Abbott verteidigt das Abtreibungsgesetz, es geht um den Lobbyismus einer ganzen politischen Klasse, die sich am Leben erhalten will. Abbott ist es allerdings zu viel, die Waffenlobby mit harten Gesetzen zu begrenzen. Da vergeht sich sein politisches Regime an den Kindern und ermöglicht es dem Täter, diese zu ermorden.

Der Tod der Kinder ist ein unbeschreibliches Grauen.

Diesem Grauen ging voraus, dass man in den politischen Organisationen die Wildwest-Methoden gerne beibehielt. Abbott ist eine Schande für Texas.

Profit an dem Leid der Opfer, die ihr Leben ließen. Wenn Joe Biden angewidert ist, sollte er den Täter in der politischen Spitze des Texas mitsuchen. Der Täter wird sich seiner gerechten Strafe stellen müssen. 

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Was ist los in Kasachstan? Proteste entzünden sich an Autogas…

the kasaan times

Luxemburger Weinlese beendet

the kasaan times

Gazastreifen- Waffenruhe in Kraft

the kasaan times

Island – Lava fliesst 450 Meter an Grindavik vorbei

the kasaan times

Wo ist der Staat, der von den Rechten vernichtet werden soll?

the kasaan times

Tauchboot „Titan“- US-Küstenwache findet Trümmerfeld in der Nähe der Titanic

the kasaan times

Scholz zu Besuch in Buenos Aires

the kasaan times

Menschenversuche in Alabama- Kenneth Smith wird das zweite Mal hingerichtet

the kasaan times

Großer Ärger für Radim Passer

the kasaan times

Zahlung an Bystron Teil der hybriden Kriegsführung Russlands

the kasaan times

Ausbruch des Nipah-Virus in Indien

the kasaan times

Zwei Tote auf dem Frankfurter Flughafen

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*