Großbritannien

König Charles ist an Krebs erkrankt

Titelbild: Charles III. (2023)Weißes Haus – https://twitter.com/POTUS/status/1678465366501064705

König Charles ist an Krebs erkrankt. Es ist eine sehr ernste und traurige Nachricht. Der Buckingham Palast gab am Montag bekannt, dass König Charles III. an einer Form von Krebs erkrankt ist.

Er hat eine regelmäßige Behandlung begonnen und ist zuversichtlich, dass er sich erholen wird.

Er hat seine öffentlichen Auftritte auf Anraten seiner Ärzte verschoben, führt aber weiterhin die Staatsgeschäfte und Verwaltungsaufgaben aus. Sein Sohn Prinz Harry ist nach London gereist, um ihn zu besuchen.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Auch unter Keir Starmer kehrt Großbritannien nicht in die EU zurück

the kasaan times

Abschiedsfahrt durch Schottland

the kasaan times

Spektakel der Charles-Krönung-150 Millionen Pfund für den Einsatz tausender Sicherheitskräfte nötig

the kasaan times

Britische Innenministerin Suella Braverman gefeuert, Ex-Premier Cameron wurde zum Aussenminister berufen

the kasaan times

Der Wahnsinn hat einen Namen: Windsor

the kasaan times

Harry in der Heimat?

the kasaan times

Briten gedenken Prinzessin Diana an ihrem 25. Todestag

the kasaan times

Der Dschungel mutiert zum französischen Zankapfel

Die Redaktion

Erste Illegale aus Großbritannien werden nach Ruanda abgeschoben

the kasaan times

Boris Johnson übersteht Misstrauensvotum

the kasaan times

Abschiebungen nach Ruanda in erster Lesung durch das britische Parlament

the kasaan times

Jugend begegnet Charles III. mit Skepsis

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*