Großbritannien

König Charles ist an Krebs erkrankt

Titelbild: Charles III. (2023)Weißes Haus – https://twitter.com/POTUS/status/1678465366501064705

König Charles ist an Krebs erkrankt. Es ist eine sehr ernste und traurige Nachricht. Der Buckingham Palast gab am Montag bekannt, dass König Charles III. an einer Form von Krebs erkrankt ist.

Er hat eine regelmäßige Behandlung begonnen und ist zuversichtlich, dass er sich erholen wird.

Er hat seine öffentlichen Auftritte auf Anraten seiner Ärzte verschoben, führt aber weiterhin die Staatsgeschäfte und Verwaltungsaufgaben aus. Sein Sohn Prinz Harry ist nach London gereist, um ihn zu besuchen.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Chinesischer Vizepräsident reist für Begräbnis der Queen nach London

the kasaan times

Jahrhundertereignis mit hochkarätiger Gästeliste

the kasaan times

König Charles III. vor großen Herausforderungen

the kasaan times

Deportationsflüge nach Ruanda rechtens

the kasaan times

Nordirland steht wegen Brexit-Patt vor Neuwahl

the kasaan times

Stil-Ikone Meghan Markle bei der Beerdigung von Elizabeth II.

the kasaan times

Nun ist er König – Charles III.

the kasaan times

Der Wahnsinn hat einen Namen: Windsor

the kasaan times

Spektakel der Charles-Krönung-150 Millionen Pfund für den Einsatz tausender Sicherheitskräfte nötig

the kasaan times

Der Dschungel mutiert zum französischen Zankapfel

Die Redaktion

Londoner Polizei unterzog hunderte Minderjährige Leibesvisitationen

the kasaan times

Abschiedsfahrt durch Schottland

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*