Großbritannien

König Charles ist an Krebs erkrankt

Titelbild: Charles III. (2023)Weißes Haus – https://twitter.com/POTUS/status/1678465366501064705

König Charles ist an Krebs erkrankt. Es ist eine sehr ernste und traurige Nachricht. Der Buckingham Palast gab am Montag bekannt, dass König Charles III. an einer Form von Krebs erkrankt ist.

Er hat eine regelmäßige Behandlung begonnen und ist zuversichtlich, dass er sich erholen wird.

Er hat seine öffentlichen Auftritte auf Anraten seiner Ärzte verschoben, führt aber weiterhin die Staatsgeschäfte und Verwaltungsaufgaben aus. Sein Sohn Prinz Harry ist nach London gereist, um ihn zu besuchen.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Boris Johnson übersteht Misstrauensvotum

the kasaan times

Chaotische Abstimmung im britischen Parlament setzt Truss weiter unter Druck

the kasaan times

UK Brexit – Bitte, lasst die Briten ziehen!

the kasaan times

Trooping the Colour-damals und heute

the kasaan times

Der Wahnsinn hat einen Namen: Windsor

the kasaan times

Elisabeth II. verstorben- weltweite Trauer um die Queen

the kasaan times

König Charles III. vor großen Herausforderungen

the kasaan times

Queen ernennt Liz Truss zur neuen britischen Premierministerin

the kasaan times

Der Abgesang auf Boris Johnson

the kasaan times

Chinesischer Vizepräsident reist für Begräbnis der Queen nach London

the kasaan times

Sturz oder Rücktritt?

the kasaan times

Anschlag in Nottingham?

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*