Großbritannien

Harry in der Heimat?

Heute ist ein Privatjet in Farnborough gelandet.

An Bord soll vermutlich der Herzog von Sussex gewesen sein. Der 38-jährige Harry wird ohne seine Frau Meghan Markle, die mit den gemeinsamen Kindern in den USA geblieben ist, an den morgigen Krönungs-Feierlichkeit teilnehmen. Ob und welche Rolle Harry bei der Krönung von Charles spielen wird, ist noch unklar.

Die Maschine kam vom kalifornischen Flughafen Van Nuys nach Farnborough.

Die Startbahn liegt in der Nähe des Hauses von Harry und Meghan in Montecito.

Es wird vermutet, dass es sich nur um einen Blitzbesuch handelt, da Harry sich vorbereitet, zu seiner Familie nach Kalifornien zurückzukehren, um dort den vierten Geburtstag von Archie zu feiern.


Kenner der Szene um die Royals vermuten, dass er innerhalb von 24 Stunde naus Großbritannien wieder abreisen wird.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Abschiebungen nach Ruanda in erster Lesung durch das britische Parlament

the kasaan times

Live – die Prozession für die Queen in London

the kasaan times

König Charles III. vor großen Herausforderungen

the kasaan times

Russische Medien erlügen Desinformation über den Tod von Charles III.

the kasaan times

Chinesischer Vizepräsident reist für Begräbnis der Queen nach London

the kasaan times

Laut Medienberichten tritt Nicola Sturgeon als Erste Ministerin zurück

the kasaan times

Königin Elizabeth II. empfängt Liz Truss und Boris Johnson auf Schloss Balmoral

the kasaan times

König Charles ist an Krebs erkrankt

the kasaan times

Neuer britischer Finanzminister kündigt „schwierige Entscheidungen“ an

the kasaan times

London am Tag

the kasaan times

Chaotische Abstimmung im britischen Parlament setzt Truss weiter unter Druck

the kasaan times

Stil-Ikone Meghan Markle bei der Beerdigung von Elizabeth II.

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*